Lock-down und Hobby-News dazu bei Silent Night Games

      Nachdem die Maximalzahl an Kunden für unseren Shop ebenfalls gefallen ist kann ab Dienstag wieder unbegrenzt eingekauft und gespielt werden
      Maskenpflicht, Handdesinfektion und Abstand halten bleiben uns noch bis Mitte Juni erhalten (voraussichtlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Neue Corona-Regel-Adaptionen bei Silent Night Games

      Ab Dienstag, 3.11.2020, gelten aufgrund der Vorgaben der Bundesregierung folgende Adaptionen bei uns:

      a) leicht geänderte Öffnungszeiten:
      Dienstag: 17.30 - 19.30 Uhr
      Donnerstag: 17.00 - 19.30 Uhr
      Freitag: 17.00 - 19.30 Uhr;
      oder 16.00 - 19.30 Uhr - falls jemand sich rechtzeitig (d.h. mindestens 2 Tage vorher = Mittwoch bis 18.00 Uhr) für ein Spiel ab 16.00 Uhr anmeldet (ausschließlich über Handy oder Festung)
      Samstag: Nachmittags (zwischen 15.00 und 17.00 Uhr) nach vorheriger Vereinbarung

      b) weiterhin wird nur 1 Tisch für Spiele genutzt, wer zuerst anmeldet bekommt den Zuschlag

      c) die Spieleabende (Stammtisch-Donnerstag und Historical Friday) fallen bis erst einmal bis mindestens 12. November aus; danach halten wir euch natürlich auf dem Laufenden

      d) maximal 8 Personen gleichzeitig im Shop, Einkauf und Spiele haben Vorrang

      e) Maskenpflicht und Abstandsregeln bleiben unverändert

      f) unsere Aktionen: werden im November-Lockdown selbstverständlich weiter bestehen bzw. immer wieder adaptiert werden - hier und auf Facebook

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Neue Corona-Regel-Adaptionen bei Silent Night Games

      Ab Dienstag, 17.11.2020, gelten aufgrund der Vorgaben der Bundesregierung folgende Adaptionen bei uns:

      a) der Shop bleibt geschlossen, ohne Ausnahme

      b) Bestellungen werden gerne entgegengenommen, und entweder per Post verschickt, oder können bei mir zu Hause abgeholt und mit Rechnung/Zahlschein bezahlt werden

      c) folgende Aktionen gelten für die 3 Wochen des Lock-Downs:
      ca) -20% auf Games Workshop-Produkte, ausgenommen Mail Order (-10 %)
      cb) -15% auf Historicals
      cc) -10% auf Deepcut Studio Matten

      diese Aktions-Discounts sind Abholpreise, bei Versand innerhalb von Österreich kommt eine Pauschale von € 6,- dazu, bei Versand nach Deutschland eine Pauschale von € 12,-

      schaut auf euch und bleibt gesund
      und auf ein Wiedersehen im Shop in 3 Wochen
      Ich tu mich schwer, einfach nur den "Gefällt mir"-Button zu drücken.
      Denn dass der Shop geschlossen sein muss, gefällt mir natürlich nicht.
      Daher bedank ich mich mit Text: Für's ständige auf dem Laufenden halten und auch deine immer tollen Angebote und ständiges Entgegenkommen. Bester Service!

      Bleibt gesund und hoffentlich auf bald!
      Ich wiederhole (und ergänze) heute meinen Post von Anfang Mai 2020:

      Breaking "Corona" Hobby News
      die Ausbeute bei den Bestellungen bei Games Workshop wird täglich geringer
      einige Serien gehen bereits wieder gegen Null

      also bestellt für Weihnachten oder Lockdown-Projekte so schnell als möglich - noch haben wir viel auf Lager (und die -20%-Aktion auf GW-Produkte außer Mail Order ist noch aktuell)
      aber auch die Post kommt aufgrund Black Friday/Amazon bereits an den Rand der Kapazitäten - bedenkt auch dieses
      So, es ist fix, ab Dienstag, den 8.12.2020 ist der Shop wieder geöffnet.

      Öffnungszeiten bis zum Jahresende sind Dienstag, Donnerstag und Freitag, jeweils 17.00 - 19.00 Uhr (Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben)
      Öffnungszeiten am 8.12.: 16.30 - 19.00 Uhr (Feiertagsregelung)

      Wir haben die Lockdown-Zeit genutzt und unsere Lager aufgefüllt, die neuesten News von Games Workshop treffen an diesem Wochenende ein.

      Unsere Weihnachtsaktionen laufen ab sofort (also auch Vorbestellungen):
      -20% auf Games Workshop-Produkte (außer Mail Order)
      -15% auf Historical Produkte inkl. Druckwerke
      -10% auf Games Workshop Mail Order und Warlord Special Order
      und zwar bis zum 6.1.2021

      Das alles sind Abholpreise, bei Versand kommt noch eine Pauschale von € 6,- Inland bzw. € 12,- Deutschland hinzu.

      Spiele im Shop finden in der kommenden Woche noch keine statt, danach sehen wir weiter. Wenn sich alles weiterhin so stabilisiert - gerne; ich würde mich auch schon darauf freuen.

      Weiterhin natürlich Maskenpflicht und maximal 8 Personen gleichzeitig im Shop, und haltet bitte auch den Mindestabstand ein (auch diejenigen, die bereits als Babyelefant durchgehen ;) ).

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Neueste Entwicklungen für unsere bayerischen Kunden:

      Wegen der anhaltend hohen Corona-Zahlen ruft Bayern ab dem 9. Dezember erneut den Katastrophenfall aus. Das gab Landeschef Markus Söder (CSU) bei einer Pressekonferenz am Sonntag bekannt. "Die Grenze soll offen bleiben, aber der kleine Grenzverkehr wird ausgesetzt", betonte der Ministerpräsident. Ausgenommen davon seien Pendler und Familienbesuche.

      "Das Aussetzen des kleinen Grenzverkehres sind de facto Grenzschließungen über die Hintertüre. Besonders prekär wird das Aussetzen des kleinen Grenzverkehrs beispielsweise für Oberndorf und Laufen". "Das Aussetzen des kleinen Grenzverkehrs bedeutet für beide Gemeinden, dass sie ab Mittwoch geteilte Orte sind."


      bitte gedanklich einbeziehen, und entweder am Dienstag noch vorbeikommen oder bestellen
      wir schicken eure Packerln auch gerne, halt nur von Oberndorf aus


      CU
      Es scheint auch bei uns der nächste Lockdown zu drohen, eventuell schon ab dem 26.12.!
      Das heißt dann auch: Geschäfte geschlossen, also auch wir wieder.

      Darum: wer noch etwas benötigt, für Weihnachten oder generell, kommt Freitag oder Dienstag noch in den Shop, Samstag Nachmittag ist auf telefonische Vereinbarung auch machbar (0664-3921955).
      Natürlich versenden wir auch weiterhin, nur für Weihnachten wird es knapp.

      Hoffentlich wird es anders laufen, aber ich fürchte ........ nicht.

      Bleibt gesund und schaut auf euch und eure Mitmenschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Lockdown again!

      Der Shop ist zwar geschlossen, jedoch kann wie bisher telefonisch, per SMS oder Email bestellt und entweder bei mir abgeholt werden, oder wir versenden zu euch nach Hause.

      Wir haben die Zeit vor dem Lockdown gut genutzt und unsere Lager aufgefüllt, sodass die meisten Hobby-Wünsche erfüllbar sein sollten.

      Unsere Weihnachtsaktionen laufen weiter (auch auf Vorbestellungen):
      -20% auf Games Workshop-Produkte (außer Mail Order)
      -15% auf Historical Produkte inkl. Druckwerke
      -10% auf Games Workshop Mail Order und Warlord Special Order
      und zwar (mindestens) bis zum 18.1.2021

      Das alles sind Abholpreise, bei Versand kommt noch eine Pauschale von € 6,- Inland bzw. € 12,- Deutschland hinzu.

      Bleibt gesund und schaut auf euch, investiert die extra-Zeit ins Hobby, denn es wird 2021 sicher wieder Spiele und Events geben können.

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Und nochmal: Lockdown nun bis zum 7.2. (oder so)

      Wir sind trotzdem weiterhin für euch bereit - und haben genügend Hobby-Zeugs gebunkert - und die Neuheiten tröpfeln auch langsam herein

      Versand, oder Abholung bei mir zu Hause, wie gehabt

      alle Aktionen bleiben aufrecht:
      -20% auf Games Workshop-Produkte (außer Mail Order)
      -15% auf Historical Produkte inkl. Druckwerke
      -10% auf Games Workshop Mail Order und Warlord Special Order
      und zwar (mindestens) bis zum 7.2.2021

      Das alles sind Abholpreise, bei Versand kommt noch eine Pauschale von € 6,- Inland bzw. € 12,- Deutschland hinzu.

      bestellt per Email (el-cid@aon.at) oder funkt mich an, und ich stelle eure Wünsche bereit - oder sende sie euch zu
      Rechnung mit Überweisungsdaten im Sackerl

      Bleibt gesund, körperlich und geistig (Zweiteres fällt mir immer schwerer :S )

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Danke Walter dass du das für uns alle machst, hab den besonderen Abholservice letzte Woche auch in Anspruch genommen, funktioniert total unkompliziert und flexibel. Und oben drauf kann man noch ein paar Worte übers Hobby wechseln mit dem entsprechenden Abstand.

      Gruß
      Fabian
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Auch von meiner Seite aus noch einmal einen großen, großen Dank an dich, Walter, für deinen immer unermüdlichen Einsatz!!
      Wenn ich nur nicht zuhause schon selbst einen Shop aufbauen könnte mit soviel OVP-Material, das ich noch verarbeiten muss... ich würde öfter bei dir bestellen - einfach weil du das beste Service bietest! Zuvorkommend, verlässlich, freundlich! Einfach beste!

      Ich bin mir sicher, dass eine Zeit kommen wird, da wir uns wiedersehen und dann werden wir den Moment hoffentlich genießen und uns darüber freuen, dass wir Minis auf dem Tisch hin- und herschieben können. Ganz bestimmt! Es war mir jedes Mal ein großes Fest, an einer deiner Veranstaltungen teilnehmen zu können oder auch den Shop zu betreten und einfach nur zu stöbern oder mit dir ein bisschen zu plaudern! Und auf jeden dieser Momente freue ich mich und hoffe, dass sie noch zahlreich wiederkommen mögen! :thumbsup:
      Wir öffnen ab Dienstag, den 9.2 2021, wieder unsere Pforten.
      Immer Dienstag, Donnerstag und Freitag, wieder von 17.00 - 19.00 Uhr - wie schon vor dem letzten Lockdown - und damit alle rechtzeitig nach Hause fahren können.

      Was ist neu ?

      Maximal 3 Kunden gleichzeitig im Shop
      Abstand 2 Meter
      FFP2-Masken-Pflicht (selbst mitzubringen, sonst kein Einlass)
      in der 1. Woche auf keinen Fall Spielbetrieb, und danach sehen wir weiter - ich gebe euch laufend etwaige Änderungen bekannt, aber unter den aktuellen Beschränkungen ist es jedenfalls so nicht möglich

      kommt vorwiegend zum Einkauf in den Shop, das war jetzt lange genug nicht möglich

      wer nach wie vor unseren Versand- oder Abholservice in Anspruch nehmen möchte - geht natürlich auch weiterhin

      Zusatz-Info:
      Brexit-bedingt kommen die Lieferungen aus England derzeit nur extrem schleppend an, rechnet bei Bestellungen mit mindestens 3 Wochen
      und Brexit-bedingt sind eure Händler des Vertrauens auch diejenigen, die euch die Wünsche zu einem guten Preis erfüllen können, denn bei uns zahlt ihr keine zusätzlichen 20% Einfuhrabgaben, keine 8% Zoll und keine Zustellgebühren zwischen € 10,- und € 18,- pro Packerl

      wir freuen uns auf euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Am Montag sollte eigentlich über mögliche weitere Lockerungen - Stichwort: Gastronomie - entschieden werden. Angesichts der steigenden Zahlen bei den Neuinfektionen und der Zunahme an Mutationsfällen rückt diese Vorstellung aber wohl genauso in den Bereich „Wunschtraum“ ...... für Gesundheitsminister Rudolf Anschober. Ob es möglicherweise sogar wieder Verschärfungen werden - wie die Ampel-Kommission beim weiteren Anhalten des Negativtrends empfiehlt -, soll eine genaue Datenanalyse am Wochenende aufzeigen.


      Also nicht damit warten, zum Einkaufen persönlich in den Shop zu kommen, sondern jetzt kommen, solange wir noch (wenigstens so) offen halten dürfen.
      Weil beim nicht-systemrelevanten Handel wird man als Erstes wieder verschärfen, da bin ich mir sicher.
      ich hab leider auch nicht mehr als die Warhammer Community auslässt
      aber: Montag (morgen) ist immer unser Info-Tag als Händler, und sobald ich etwas wie Erscheinungsdatum erfahre, teile ich es gerne mit dir/euch
      du kannst die Cursed City dann auch gerne bei mir bestellen ;)