Bolt Action Thread?

      Bolt Action Thread?

      :hi: werte Administratoren und Forenmitglieder

      da ich durch die Suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, wollte ich hier erfragen ob es einen Bolt Action bezogenen Thread gibt und wenn ja wo dieser zu finden ist, da ich leider gerade total überfordert bin mit dem ersten Blick auf die Fülle an Informationen und Unterforen aud dieser Seite.

      Und wenn nein an wen ich mich ggf. wenden könnte bei Fragen bezüglich Gängige Armeegrößen, Einstieg und Aktivitäten rund um Wien/Noe.

      mfg

      Neikz :thumbsup:
      Servus

      Leider gibt es keine eigene Bolt Action Gruppe hier im Forum, im Bereich des historischen Tabletops findest du vielleicht ein wenig was.
      Ansonst kann ich dir Facebook empfehlen, da haben wir eine Seite aufgebaut unter Bolt Action Spielgruppe Österreich finest du alle aktuellen News von uns.
      Und wir freuen uns über Spieler die zu uns kommen wollen, wir sind eher gemütliche Spieler die gerne spielen (was ja derzeit nicht möglich ist) und einfach unseren Spaß haben wollen.
      Für Fragen sind wir auch nicht böse sondern versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.

      Ich hoffe die Infos helfen dir ein wenig
      lg und bleib gesund
      Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      na dann herzlich willkommen
      und gesund bleiben
      lg andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite