Quarantäne Projekte

      öfter mal was Neues :whistling:

      b) ausbauen meiner SAGA-Age of Hannibal-Warband, es werden ......... TADAAAAAA ......... Karthager

      nachdem ich meine Bestände gecheckt und dabei noch Myriaden von Ligurern gefunden habe,
      werde ich erst einmal zu den Galliern switchen (Ligurer sind ja italienische Kelten, passt also auch gut)
      und man kann die Purchen auch als Mercenaries bei u.a. den Karthagern einsetzen - für später
      Mich würde interessieren, was die Comitaten derzeit für Projekte verfolgen, da hier kaum was gepostet wird.

      Ich weiß, dass diverse Social Medien für das Versenden von Bildern besser geeignet sind, aber mir es würde auch ohne Bilder Spaß machen, zu erfahren, was denn so gelaufen ist bzw. jetzt läuft.

      Und viele andere, Comitaten oder Freunde, die nicht den jeweiligen Gruppen sind, würden ebenfalls diese Neuigkeiten erfahren bzw. eventuell sogar zum Mitmachen beim einen oder anderen Projekt motiviert werden respektive Anregungen für eigenes Werken finden.

      Nehmt die Festung an, so wie es früher eigentlich üblich war, als Verbindung zu allen anderen Hobbyisten, und nicht nur zu den wenigen in euren Gruppen.

      Macht aber auch in euren Gruppen Werbung für's Posten in der Festung, damit es jeder mitbekommt, der hier (im Moment) nicht regelmäßig liest geschweige denn postet.

      Ich freue mich auf eure Beiträge.
      Quarantäne Projekte in diesem Sinne gibts bei mir eigentlich nicht, business as usual.
      Aber zur Zeit bin ich voll im Necromunda Strudel gefangen.
      Chaoskultistenbande hab ich fertig, das Modell für die Karawanen Challenge auch.
      Male zur Zeit an 2 Probeminis für die Palaniten und Delaque.
      Nächstes Jahr soll Rubicon Vietnam Minis rausbringen inkl Hueys und Brown Water Navy alles in 1/56
      und das in Kombi mit Operation Squad Modern War. Bin schon gespannt.
      Ob ich heuer noch was für meine Kanadische Battlegroup male weis ich noch nicht und beim 15mm Kreuzzüge Projekt hab ich auch schon länger nix mehr gemacht.
      Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops

      Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]
      Ist bei mir das selbe.
      Bei mir sinds gerade ein Trupp alter Hochelfen Bogenschütze für die Lumineth in AOS und der letzte Trupp meine Ultramarines Kompanie der überarbeitet werden muss. Sollten wir mal wieder 40k spielen.

      Fotos sind zum Hochladen leider zu groß.
      Courage an Honour !!

      Because we can !!!!

      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „astatres“ ()

      40K ist auch bei mir ein Dauerbrenner, seit Neuem haben mich die Necrons in den Bann gezogen, wobei ich auch schon ganz leise Schritte in Richtung der Reaktivierung meines Ravenwinfg setze.
      Necromunda kommt auch immer wieder ein wenig dran.
      Nachdem seit knapp zwei Jahren im historischen Bereich bei mir eher tote Hose war, hat sich hier eine kleine ACW-Black Powder Gruppe formiert und da bin ich nun auch dabei - Iron Brigade ist bereits in Arbeit
      Der neue Blutgott!!
      40K ist seit ein paar Tagen auch wieder ein Thema, aber da ich mich mit dem Verkauf meiner riesigen Necron-Truppe beschäftige (es gibt einen Interessenten) wird's wohl eher kein Upgrade der Necs werden

      die Death Guard spukt mir etwas im Kopf herum, vor allem, weil der Astatres heute 500 Punkte als Starterbasis angedacht hat, und da sind es nicht so wirklich viele Modelle
      und Nurgle-Boys habe ich eh noch nicht bemalt, von daher
      mal sehen, was der neue Codex bringt

      aber 2021 wird im Comitatus sicher wieder aktiv 40K gezockt, im Shop und ............. na schauen wir mal ;)


      ja und dann auch noch zusätzlich Blood Bowl
      die 2.0 hat einiges zu bieten, und die neuen Halloweenies haben mich echt ge-catched, gefallen mir noch besser als die Halflings
      mal reinlesen in die Truppe - aber gewinnen ist nicht alles, die Modelle müssen mir gefallen, sonst kauf und mal ich sie nicht .....


      stay tuned

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Hab mal was anderes gemacht.
      1 Einheit Plague Monks
      2 Plague Priest
      Bilder
      • 20210510_085045.jpg

        447,83 kB, 1.632×1.389, 132 mal angesehen
      • 20210510_085655_copy_3024x2268.jpg

        874,73 kB, 3.024×2.268, 133 mal angesehen
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Und nen Plague Priest auf Plague Furnace hab ich auch schon Fertig.
      Bilder
      • 20210513_192237_copy_1512x2016.jpg

        804,94 kB, 1.512×2.016, 128 mal angesehen
      • 20210513_192334_copy_1512x2016.jpg

        890,79 kB, 1.512×2.016, 131 mal angesehen
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy: