Quarantäne-Werkstatt

      Quarantäne-Werkstatt

      ..das Gute an der vielen Zeit zu Hause ist, dass ich viel Zeit zu Hause verbringe. Also habe ich mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich schon länger plane:

      1. Ein Uniform-Upgrade für meine Skitarii
      Das Farbschema, für das ich mich vor Jahren entschieden habe, ist recht...gedeckt. Dunkles Rot, Bronze, Schwarz. Das sieht am Einzelmodell recht nett aus, aber die Armee insgesamt ging optisch am Spieltisch meist unter. Manchmal so sehr, dass ich tatsächlich auf einzelne Einheiten vergaß, weil sie gut getarnt und in Deckung standen... Also musste ein Update her. Gold statt Bronze, und VIEL mehr helle blaue Leuchteffekte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich:

      1drv.ms/u/s!AnVHHbgHkHwTgcBjwuuYYjQJSL_6eA

      Das muss ich jetzt bloß noch für rund 60 Modelle machen - Zum Glück geht es recht schnell!

      1drv.ms/u/s!AnVHHbgHkHwTgcBlB5qRGtMtRspfRg

      Und damit es nicht fad wird, arbeite ich dazwischen noch an etwas anderem - etwas großem...

      1drv.ms/u/s!AnVHHbgHkHwTgcBkXH1dHkudOSMIYw
      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"