@cowboy....

@cowboy....

so es ist Samstag Abend der 3.5. 23:41Uhr, der abgabe Termin für den neuen Zug der Imperien war letzte Woche Sonntag... ich habe immer noch keinen Zug und bin langsam sauer!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    st ok... nur wie ich dir schon gesagt habe, wenn ein Spiel eben aus wichtigen Gründen nicht innerhalb der vorgegebenen Zeiten eingehalten werden kann, dann macht das bei einzelnen SPielen nichts (sollte nicht zur Gewohnheit werden), aber ich erwarte vom Imperiumsleiter dann trotzdem innerhalb der vorgegebenen Zeit einen neuen Zug, dann muss man eben das betreffende Feld von seinen Zügen ausnehmen da man nicht weiß wem es nach dem Spiel gehört....
    Murphy´s Law:

ich bin schwer dafür diejenigen, die nicht rechtzeitig ihre züge bekanntgeben die nächste runde aussetzen zu lassen.

es soll zwar spass machen aber nur weils lustig ist heissts nicht, dass jeder machen kann was er will oder besser wann er will.

die imperiumsleiter sind allesamt erwachsene menschen, die teilweise familie haben. so viel verantwortungsbewusstsein trau ich ihnen schon zu dass sie sich 15min vorn pc setzen und den neuen zug schicken.

wers nicht tut soll konsequenzen tragen aber die anderen sollen sich deswegen nicht langweilen müssen.

wer keine zeit dafür hat, soll seinen imperiumsleiterposten auf jemanden übertragen, der mehr zeit hat.
    GIT will es!
    es wäre vielleicht schon hilfreich, wenn der Imperiumsgeneral einen Ersatzmann für seine Abwesenheit nominiert... ist ja bei keinem böse Absicht wenn er nicht an eine mögl . Abwesenheit denkt, nur man sollte für so einen Fall einem anderen die Möglihckeit geben die Entscheidung zu treffen....

@Franz... habt ihr schon gespielt oder werdet ihr noch spielen und wenn ihr gespielt habt wie ist das Spiel ausgegangen?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

*smile* habe noch nichts gehört, deshalb auch mein nachfragen auf deinen Zugvorschlag hin... aber wenn das Spiel bereits gelaufen ist ist dein Zug damit OK... vielleicht kannst du deinen Spieler noch bitten mir das Ergebnis zu zusenden.. (also ob Unentschieden (dann aber wer mehr punkte hatte) oder Überlegener Siegm, Knapper Sieg, massaker).... dann kann ich endlcih die ganzen neuen Züge die shcon seit über einer Woche bei mir liegen online bringen...

Gruß Michael
    Murphy´s Law: