Styrian WMHO Highlandgames #1 - 6. - 7. Juni

      Styrian WMHO Highlandgames #1 - 6. - 7. Juni

      Ich würde am 6.-7. gerne kommen,... 10
      1.  
        ... egal wieso...ZOOOOOOOOCKEN (1) 10%
      2.  
        ...nur mit Turnier YO! (1) 10%
      3.  
        ... gerne auch ein Mix aus gmiatlichem Turnier und Spaßzockung (8) 80%
      Liebe Zockgemeinde,

      Am 6.-7. Juni steigen im allbekannten Kork die ersten WMHO Highlandgames! :pump:
      Anreise bereits am Freitag möglich!

      Adresse: cafe kork
      Lessingstraße 25, 8010 Graz

      Grundsätzlich dachten Misha und ich mal an einfach frohes Zocken, wenn sich aber eine entscheidende Mehrheit ein
      (50pt oder special- wohlgmerkt) Turnier wünscht, so bitte hier abstimmen. Dann werde ich versuchen etwas kleines zu organisieren.

      Ich persönlich fände einen gemütlichen Wiedereinstieg am besten, nachdem das WTC sowieso für heuer mal tot ist.
      Weitere Infos folgen sobald eine ausreichende Abstimmung erfolgt ist

      Freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und Teilnahmebekundungen! Anhängsel sind erlaubt! ^^
      Misha+Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()

      "Highlander 50pts Turnier".
      Ich will absichtlich etwas komplett neues probieren, deswegen die etwas angepassten Regeln, hoffe es macht dann auch soviel Spaß wie ich mir das vorstelle :)

      Alle die mitmachen wollen, das sind die Regeln:

      System:
      Es beginnt wie ein normales Turnier mit einer zufälligen Auslosung bzw. Challenges die ausgesprochen werden dürfen. Danach werden noch 2 Challenges im Laufe des Tages gespielt, wobei man die Anzahl der Siege bei den nächsten Auslosungen vernimmt. Eine 4te Runde wird bei Bedarf durchgeführt.
      Turniersieger wird derjenige mit den meisten Highlandpoints.
      Alle anderen Plätze werden ebenfalls nach HLP bewertet.
      Bei Gleichstand siegt der mit mehr Brawler spielen. Sollte dies ebenfalls gleich sein, dann das direkte Duell in Schere, Stein, Papier, Echse, Spock (einmalig).


      Listen:
      50 pts
      Restricted Caster (siehe unten)
      Themes erlaubt

      FA: 0 auf Huge Bases
      FA: 1 für alles andere. Es kann nur einen geben!

      Keine Proxies (zB Galvanizer für Negator :P). Alternativmodelle bitte vorher mit der Orga (aka mir) klären.
      Bei Requisition points [RP] und Weapon attachments dürfen einmalig >1 genommen werden. Bsp: 1x RP Gallows Grows erlaubt, man darf 3 aufstellen aber keine weitere. Oder 3 Brutethralls einmalig auswählen. Stormblades dürfen 3 Gunner reinnehmen.

      Restricted Caster:
      Brawler caster stehen links // Zusatzauswahl rechts. 1 Brawler muss genommen werden, rest ist frei wählbar. Brawler haben allerdings vorteile in der Turnierwertung (siehe unten)

      Cygnar: Siege2, Constance // Nemo1, Caine1
      Cryx: Venethrax, Rahera // Morty2, Agathia
      Khador: Butcher1, Sorscha3 // Strakhov2, Zerkova1
      Protectorate: Durst, Feora1 // Severius1, Kreoss3
      Mercenaries: MacBaine, Magnus1 //Shae, Durgen
      Retribution: Thyron, Vyros1 // Shade4, Kaelyssa
      Convergence: Locke, Syntherion // Orion, Aurora1
      Infernals: Omodamos, Malakov // Feora2, Morty1
      Grymkin: Child, Heretic // Wanderer, King
      Crucible Guard: Locke // diMorray, Sylvestro, Gearhart
      Legion: Thagrosh2, Abby1 // Saeryn, Vayl2
      Trollbloods: Borka2, Grissel1 // Doomy3, Jarl
      Circle: Kormac2, Kaya3 // Grayle, Krueger1
      Skorne: Xerxis1, Makeda1 // Mordikaar, Hexeris2
      Minions: Barny2, Helga2 // Calaban, Sturm& Drang

      Wertung:
      Im Zuge der Challenges müssen Highlandpunkte (HLP) gesammelt werden. Der mit den meisten Punkten am Ende gewinnt. Es zählen NICHT die Anzahl der Siege als erster Tiebreaker!

      Highlandpunkte (HLP):
      - Spiel gewonnen = 3
      - Voll bemalt = 1
      - Mehr CP am ende als Gegner = 1

      - Brawler Caster gewählt = 1
      - Caster überlebt = 1
      - Caster wird im gegnerischen Zug vom Gegner gedamaged = MAX 1 pro turn
      - Caster killt in Melee ein gegnerisches small/medium/large Modell = MAX 1 pro small/medium/large pro turn (=max 3/turn)

      - Jeder melee Slam, Throw der Battlegroup = 1
      - Jeder Slam, Throw aus anderer Quelle= max 1 pro spiel
      - Slam, Throw der killt oder einen CP macht = 1
      - Jeder Charakter kill durch Caster = 1




      Location: Mishas geilofantiges Lokal "Kork" in Graz!, Adresse muss i erst vom Misha erfahren :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()

      Werden am samstag mal besprechen wie wir die highlandgames abhalten wollen bzw in welchem format.

      Die abstimmung zeigt, dass ein mix gewollt ist, es soll also auch niemand zu kurz kommen der zur gaudi zocken mag.

      Falls es ein turnier gibt, dann in einem von mir definierten format in max. 50pts
      "Bei Requisition points [RP] und Weapon attachments dürfen einmalig >1 genommen werden. Bsp: 1x RP Gallows Grows erlaubt, man darf 3 aufstellen aber keine weitere. Oder 3 Brutethralls einmalig auswählen. Stormblades dürfen 3 Gunner reinnehmen."
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!