Styrian WMHO Highlandgames #1 - 6. - 7. Juni

      Super :) .
      Sind mal 14 Leute fix, vielleicht ein paar mehr!

      Würde vorschlagen, dass ganze so zu gestalten, dass jeder der mitmacht im laufe von freitag / samstag 3 Highlandgames absolvieren muss.
      Damit bleibt genug Raum für normale Spiele und ist nicht so gedrängt.

      Würde eine Übersichtstafel irgendwo hinbasteln, wo Siege, HLP, etc eingesehen werden können.
      Pairings mach ma nen mischmasch aus challenging und auslosung. Wer allerdings jemanden mit weniger siegen challanged verliert Highlandpoints!

      Mal sehn wie das System funktioniert ^^
      Kurze Zusammenfassung vom WE:

      13 Spieler waren da, es wurden fast nur highlandgames bestritten und am nach 4 spielen gab es einen eindeutigen Sieger:

      Bernd mit Bearka2 (ohne Stein!) hat die Trollehre hochgehalten und ist Sieger der ersten Highlandgames !
      Dicht gefolgt kommen Misha der in Locke eine neue Liebe gefunden hat und alle damit nebenbei abgezogen hat,
      Stefans Child, das Runde für Runde mehr im Sandkasten eskaliert ist, Pipers sexy Kühlschränke und Maflos Steelpanther Butcher dicht auf den Fersen :D.

      Auch wenn es am Anfang verwirrend war, hat es dann doch reht gut geklappt die HLP zu zählen und irgendwann hab ichs dann auch gecheckt ;). War ein Versuch mal was anderes zu probieren, ging dann besser als ich vermutet habe.

      Ich selbst habe immer Grissel1 gespielt, inklusive Krielwarriors mit 3 Cabern um einen gewissen echten Highlandgames teilnehmer Freude zu machen :P. Sie ist zwar nicht mehr die Macht von damals, allerdings immer noch ein schöner Toolboxcaster der wirklich spaß macht!

      Kork war wie immer super geil, draußen spielen um so mehr. Vielen Dank nochmal an @Misha für alles! Stefan und Sebi sind super Zugkameraden, gerne jederzeit wieder :)!

      Spiele versuche ich mich noch zu erinnern und poste dann.