Tischplanung UND Schlüsselplanung

      Tischplanung UND Schlüsselplanung

      Hallo,

      können wir bei den Tischplanungsthreads bitte auch an die Schlüsselbesitzer denken? Gestern waren zwar Tische bis 22 Uhr geplant, aber um 20 Uhr musste der einzige Schlüsselträger das Lokal verlassen.

      Vielleicht kann man bei den Tischplanungstimeslots jeweils einen Schlüsselträger dazu eintragen - wenn keiner eingetragen ist, wissen die Spieler, dass sie nicht kommen brauchen - was meint Ihr?

      lg
      Ryder
      Das Problem war hier leider auch, dass ein angekündigten Schlüsselträger kurzfristig absagen musste. Das kann leider passieren,wie gesagt auch ohne Corona.

      Was ich bei späten Spielen empfehlen kann, ist sich im Vorhinein zu informieren, ob eh ein Schlüsselträger lang genug da ist. Und wenn nicht, sich einen Schlüssel von jemanden organisieren. Im Normalfall kennt jeder einen Schlüssel Träger, der einem genug vertraut und erklärt, wie das mit zusperren funktioniert.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      hab mich offenbar unklar ausgedrückt - war keine Kritik, dass kein Schlüsselträger da war - die Idee war, das mit dem Schlüsselträger gleich im Tischplanungsthread zu klären - ist recht ineffizient, wenn man dafür einen zweiten Thread oder PMs erstellen muss; die Info muss von den Anwesenden dann auch erst wieder gefunden werden. Aber wenn sich die Situation lockert, brauchen wir ja vielleicht keine Tischplanung mehr.