[KoW] Northern Alliance

      [KoW] Northern Alliance

      Hallo,

      habe mich dazu entschlossen den Armeeaufbau der Northern Alliance für Kings of War etwas detaillierter zu dokumentieren.
      Das ganze Projekt wird es in Videoform auf dem YT Kanal geben. Link dazu weiter unten.

      Hier möchte ich im Verlauf der Entstehung der Armee auf einzelne Bereich etwas genauer eingehen bzw. kleinere Abschnitte veröffentlichen. Die in einem Video nicht so viel Sinn machen würden.

      Ausgangslage ist die 2-Spieler Starterbox.
      Damit soll der Grundstein gelegt werden. Dieser besteht aus den folgenden Einheiten. Und ergibt ca. 700 Punkte ohne Ausrüstungen.

      Hero
      - Ice Kin Master Hunter

      Regimenter/Troops
      - Regiment Clansman
      - Regiment Clansman
      - Troop Pack Hunter
      - Regiment Snow Trolls
      - Troop Snow Foxes

      Die Einheiten werden auf Multibasen kommen, wie für Kow üblich. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen den Minimal Model Count zu benutzen. Sofern es am Ende noch gut auf den Multibasen aussieht.

      Daher war es möglich die Regimenter und Troops so aufzustellen. Die Clansman Regimenter stellen 20 Miniaturen dar. MMC liegt bei 15 oder 16.
      Daher blieben dann noch 8-10 Clansman, die sich als Pack Hunter bauen lassen. Beide Einheitenoptionen sind in der Starterbox enthalten.

      Weiter sind auf den Gußrahmen noch die Schnee Füchse dabei. Diese stehen aber nicht bei der Inhaltsangabe der Box. Daraus kommt in meinem Fall noch ein weiterer Troop hinzu.

      Tabletop Webseite
      rdt-project.info/