War of the Spider Preview

      War of the Spider Preview

      ...Fabius Bile ist GROSS! Custodes plus würde ich sagen. Offenbar gehen zumindest einige seiner Experimente gut aus.

      "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
      Eigentlich schade, aber durch dieses "Auf-den-Markt-Werfen", sind mir die meisten Updates kaum erinnerlich. Ich will ja gerne, aber es wird mir auch schon zu viel - ich habe noch nicht einmal "Engine War" richtig durch.
      Was mir ins Erinnerung geblieben ist, das ist, daß sie die Death Guard Marines ein wenig attraktiver machen wollen und es nun auch Kultkompanien gibt.
      Bei Bile bin ich mir nicht so sicher, wie man den in Hinkunft in eine Truppe einbauen kann, aber +1 S und BW auf Besessene klingt per se nicht schlecht, wobei einige CSM-Spieler insgeheim gehofft haben, daß es ihm auch gelingt, Primaris-CSM zu erschaffen ( bei den TS müßte er eigentlich eh nur ein Schäufelchen Staub reinleeren :D )
      Bei den Custodes finde ich die anti-psychic Shenanigans sehr gut. Sie haben das gebraucht, jetzt kann es auf einmal schwer werden, die Custodes offensiv mit Psionik zu schädigen.
      Der neue Blutgott!!
      Ich finde Fabius recht angemessen..soooo groß finde ich auch wieder nicht aber eventuell müsste man in real schauen. Weil die sisters of silence (die daneben steht) ist auch nicht übermäßig aufgepumpt, da ist klar dass er größer ist.

      Ich kann und muss mich Franz anschließen, es kommen wirklich tolle Sachen die oft untergehen weil eines nach dem anderen auf den Markt geworfen wird. Mir kommt das mittlerweile schon so vor wie "Prüfungsstoff" :)
      Ich bin mir nicht sicher, ob es so vernünftig ist, so schnell-so viel rauszuhauen. Ich würde im Schatten von Engine War gerne meine Dämonen ausbauen oder aber auch mal einen Knight in meinem Fundus aufnehmen. Durch diese Schlagzahl komme ich allerdings nicht mehr mit, da ich irgendwie auch gerne die neue Box hätte ( also Teile davon ) und mein Geldscheißer zu Hause leider unter Verstopfung leidet X/ .
      Wurscht - ist nicht das Thema. Das Modell von Fabius Bile gefällt mir und gehört eigentlich für jeden CSM-Spieler dazu. Ob man ihn dann auch wirklich einsetzt, wird sich zeigen
      Der neue Blutgott!!
      Custodes wurden paar Sachen geleaked. Assassines auch. Ich finde es schade, dass sie es nicht geschafft haben, normale Guardians interessant zu machen.

      Sie releasen jetzt schneller damit sie mit der 9ten reinen Tisch machen können und den Zyklus der Codizes beginnen können. Da solls keine Altlasten geben somit müssen die letzten Fraktionen gebufft werden

      Custodes leaks
      i.redd.it/z60emzhkqp451.jpg
      Bilder
      • IMG-20200614-WA0004.jpg

        729,26 kB, 1.079×1.437, 55 mal angesehen
      • IMG-20200614-WA0005.jpg

        485,44 kB, 1.079×1.456, 38 mal angesehen
      GIT will es!