Conversion WIP: Stierzentauren/Abyssal Halfbreeds

      Conversion WIP: Stierzentauren/Abyssal Halfbreeds

      Nachdem ich meinen geschätzten KoW-Gegnern (@'shlominus' und @Lutheren) versprochen habe, dass ich beim nächsten Spiel Stierzentauren/Halfbreeds mitbringe, ist es höchste Zeit, endlich tatsächlich etwas in die Richtung zu unternehmen! :D Ich starte diesen WIP-Thread nicht zuletzt, um mich selbst ein bisschen zur Arbeit an diesem Projekt zu motivieren.

      Als Basis verwende ich die Abyssal Halfbreeds von Mantic. Mit Variationen bei den Waffen wird die Bits-Box helfen, und für einen Hauch von klassischem 5th-edition-Look sorgen die wunderschönen Hüte von Admiralty. Ganz besonders möchte ich im Zuge dieses Projekts an meiner Gesicht-Modelliertechnik feilen.

      Hier ist also das erste Modell im derzeitigen Zustand. Auf den Schild wird noch irgendein Chaoszwergen-Symbol modelliert, ich konnte mich nur noch nicht für eines entscheiden. (Ja, der Schild ist ein Knopf. Ich werde mich nicht entschuldigen. :P ) Die Schriftrolle war eigentlich eine Verlegenheitslösung: das Modell hatte nach dem Zusammenbau leider eine große Lücke am Vorderkörper, die ich irgendwie verstecken musste. Aber sie passt gar nicht schlecht dazu, finde ich.

      Ich freue mich sehr über Feedback, Ideen und Vorschläge!







      Bitte um Entschuldigung für die Threadomantie, aber ich hab's endlich tatsächlich geschafft mit diesen Conversions fertig zu werden - und Ordnung muss sein! :P

      Standard-Stierzentauren:



      Kommandogruppe:



      Ich bin insgesamt ganz zufrieden damit, wie die Gesichter rausgekommen sind, obwohl manche natürlich besser geworden sind als andere. Es war auf jeden Fall eine sehr nützliche Modellier-Übung. Würde mich freuen, eure Meinung zu hören!

      Danke fürs Reinschauen und beste Grüße
      Xenophon