Neue Fraktion für AoS: Lumineth

      Neue Fraktion für AoS: Lumineth

      Diese limitierte Box erscheint am kommenden Samstag = 27.6.



      Kostenpunkt € 145,- (ist an und für sich schon ein echt guter Preis)

      aber für Vorbesteller bei Silent Night Games gibt es einen Sonderpreis: € 120,- (Abholpreis)

      bei Interesse seid schnell, ich bekomme nur ganz wenige Boxen ......

      CU
      145 Euro für 16 Figuren,

      so rechnet das Milchmädchen 8)

      Offizier (circa 30,-) plus 5 Reiter (circa 45,-) plus Infanterie inkl. Lord (circa 45,-) plus Armeebuch (33,50) plus Würfeln (circa 20,-) plus Cards (circa 12,-), den restliche Schnick-Schnack rechne ich gar nicht
      macht gesamt in etwa € 185,-
      Preisvorteil etwas mehr als 20 %
      und bei mir auch noch mal in etwa so viel .......
      dann passt es doch, oder ? ;)

      Sir Ratlos schrieb:


      ... 145 Euro für 16 Figuren ...


      also nicht einmal 10 Euro pro Figur?

      Ist für Tabletop-Minis mit hohem Standard doch günstig, oder?

      Sieh dich doch mal um, was "Einzelfiguren" anderer Hersteller so kosten - denn von der Qualität her geht das in die Richtung.
      Klar, die kleinen Minis sind wohl bei anderen Herstellern auch günstiger, dafür größere Minis teurer - im Schnitt bist du mit 10 Euro pro Mini aber gut dabei.

      EDIT: Wenn da nur nicht die falschen Bases dabei wären ;)
      und natürlich ist's für mich gerade keine Armee in meinem Beuteschema...
      Ich sehe natürlich euren Punkt, aber für mich als Elfenspieler bedeutet das: die geilsten Speerkrieger ever, cool, da brauche ich für eine 40er Einheit in t9a also 45 Euro x 4, und eigentlich spiele ich ja 2 Einheiten.

      Und unterschätzt die Milchmädchen nicht, die wollen nur die Kerle. AB, Würfel, Cards und Schnickschnack scheren die gar nicht. ;)
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Wenn's um die Speerträger geht, ja: Da hat GW in den vergangenen 10 Jahren immer krass angezogen - bei Infanterie, möglichst kernig. Da sind die Preise leider explodiert.
      Das ist das für dich beste Beispiel zum Argumentieren, da bin ich auch voll bei dir

      Leider sind die Modelle, von denen man 40 oder 80 Stück und mehr in seiner Armee haben möchte, über GW kaum noch erschwinglich zu bekommen.
      Und es gibt alternative Hersteller für solche Truppen, die da definitiv günstiger sind. Auch davon hat der Walter üblicherweise irgendwas auf Lager, so wie ich ihn kenne!
      Gleich wie in der Bemalung, müssen die Kern-Truppen auch nicht von den Modellen her die Eyecatcher sein.

      Vergleichbar mit anderen Herstellern sind viele der hier enthaltenen Modelle "Charakter-tauglich", wenn man mich fragt.

      Die Preis-(Grundsatz-)Debatte zu führen ist ermüdend, kommt alle paar Jahre vor.
      Conclusio: Entweder man kauft das von GW oder nicht.

      == Ende offtopic / Beginn ontopic: ==

      Es ist dies, verglichen mit den Einzelpreisen, und, wie der Walter auch vorgerechnet hat, mit seinem zusätzlichen Angebot, eines der besten GW-Angebote.
      Kann man so annehmen, oder man macht das nicht.
      (Ich habe das Glück, schon viele Modelle und viele Armeen zuhause zu haben, und daher gezielt meine Armeen verfeinern zu können mit exquisiten Stücken, ohne mit dem Preis hadern zu müssen.)

      @Milchmädchen: Finde ich gut und wichtig, wenn nicht sogar systemkritisch, systemimmanent! Sollten also auf jeden Fall ordentlich bezahlt werden!
      und klar - wirklich interessieren würden mich auch nur die Minis. Den Schnickschnack vielleicht noch als Sammler, aber das Wertvolle sind die Minis.
      und vielleicht gibt's auch Milchbuben, die die Minis nicht brauchen, sondern nur gerne den Schnickschnack wollen? Und man teilt sich geschwisterlich eine Box? 8o
      Waaaagh! Brazork

      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      die 2. Welle Lumineth rollt an:

      games-workshop.com/de-AT/searc…s?N=3278885894+2536780311

      wer etwas speziell für sich haben möchte ..... weil diverse Sachen schon wieder fast ausverkauft sind 8| :cursing: .......... bitte bis heute Abend posten

      CU

      Nachtrag: 1 limitierte Lumineth-Starterbox habe ich noch (nach Kundenrücktritt) - auch jetzt noch um € 120,- (statt € 145,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()