Siegesserien enden - Gitkull wird sich ab 17.07. eine neue Armee suchen müssen

      Ich fahr gerade heim und es war knapp... die Secundaris sind so zäh... Git hat gleich in der ersten Runde seine 2 Invictors verloren und IN SEINER 2 Runde den Executioner.. Aggressoren waren eine Lachnummer und sein Hexer (!) Hat sich sogar bannen lassen.. Leider haben auch meine Nahkämpferinnen nicht abgeliefert, das hat mir am Ende das Genick gebrochen.. Adepta concede, aber mit mehr als nur erhobenen Hauptes
      Der neue Blutgott!!
      So.... nächster Anlauf in der kommenden Woche... Dieses Mal bei mir zu Hause, mit Heimvorteil sollte es was werden. Dieses Mal erwarten den Git allerdings keine Mädchen mehr, dieses Mal hat er richtige Gegner. Männer, die ihm ein Gewinde in sein Genick beissen; Männer die seine Marines mit Handtüchern abrubbeln, bis sie bluten; Männer die mit den Schädeln seiner Secundaris Fußball spielen - kurzum World Eaters.

      Wir spielen mit offenen Listen, irgendwann letzter Woche haben wir uns bereits die Listen gepostet.

      Meine World Eaters kommen semi-konservativ daher:
      .) Dämonenprinz mit Flügerl und Klauen, er ist der Chef, der deswegen immer zuerst zuhauen darf und noch schneller in den Nahkampf will...
      .) Ein Disco-Lord, der für die Dämonenmaschinen zuständig ist
      .) 3 Autos mit jeweils 8 Berserkern
      .) 1 Helbrute mit LasCan
      .) Forgefiend/Maulerfiend
      .) Lord of Skulls der Optik wegen

      Gitkulls Liste weiß ich nicht mehr so genau, mehrere MSU´s, ein paar Mopedfahrer, Eradicators, "ich-hab-so-einen-super"-Panzer, Versteckspielerjungs, Aggressoren und seinen Apotheker.

      Mal sehen, wie es läuft - Der Panzer und die Melterboys können meinen Lord of Skulls in einer Runde zerlegen, was allerdings bedeuten könnte, daß sich meine Autos vor ihnen einparken und dann gibts da auch noch den Disco-Lord mit seinem Rudel, welches er Gassi führt...
      Es kann also funktionieren, allerdings wiederholen die Secunadris bekanntlich ja alle Würfel, bis das Ergebnis passt X(
      Der neue Blutgott!!
      Meines Siegesserie wurde schon von @Just_dan letzte Woche beendet :D

      Seitdem hab gehörigen Respekt vor Armeen, die den Nahkampf suchen!
      Ich hab versucht, meine Liste anzupassen und ihr mehr "Fleisch" mit 2 großen Units zu geben, die ich im Bedarfsfall gegen viele Blastwaffen in Combat Squads teilen kann.
      Vom Librarian konnte ich mich noch immer nicht trennen, vielleicht treibt ihn mir Khorne ja nun endlich aus ;)
      Sonst werde ich mir mal die Outrider geben, die Eradicators sind wohl Pflicht, da Primaris sonst keine dedizierte Anti Tank Infanterie Unit bieten. Eine Unit Eliminators lasse ich mir noch, ich mag sie und die frühe Bedrohung für Chars und die Option, letzte Wunden von harten Zielen zu chippen ist was wert!


      ++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Astartes - Ultramarines) [88 PL, 10CP, 2,000pts] ++

      **Chapter Selection**: Master Artisans, Stealthy, Ultramarines Successor

      Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)


      + HQ +

      Librarian in Phobos Armour [5 PL, 100pts]: 1) Shrouding, 3) Mind Raid, Camo cloak

      Primaris Captain [5 PL, 95pts]: Adept of the Codex, Power sword, The Burning Blade, Warlord
      . Master-crafted auto bolt rifle

      Primaris Lieutenants [4 PL, 75pts]
      . Primaris Lieutenant: Master-crafted auto bolt rifle

      + Troops +

      Infiltrator Squad [10 PL, 240pts]: Infiltrator Sergeant
      . 9x Infiltrator: 9x Bolt pistol, 9x Frag & Krak grenades, 9x Marksman bolt carbine

      Intercessor Squad [10 PL, 217pts]: Auto Bolt Rifle, Auxiliary Grenade Launcher
      . 9x Intercessor: 9x Bolt pistol, 9x Frag & Krak grenades
      . Intercessor Sergeant: Thunder hammer

      Intercessor Squad [5 PL, 112pts]: Auto Bolt Rifle, Auxiliary Grenade Launcher
      . 4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
      . Intercessor Sergeant: Power fist

      + Elites +

      Aggressor Squad [10 PL, 225pts]: 4x Aggressor, Aggressor Sergeant
      . Auto Boltstorm Gauntlets/Fragstorm Grenade Launcher

      Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 165pts]: Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon, 2x Ironhail Heavy Stubber

      Primaris Apothecary [3 PL, -2CP, 60pts]: Father of the Future, Stratagem: Chief Apothecary, Stratagem: Hero of the Chapter

      + Fast Attack +

      Outrider Squad [6 PL, 135pts]: Outrider Sgt
      . 2x Outrider: 2x Astartes Chainsword, 2x Frag & Krak grenades, 2x Heavy Bolt Pistol, 2x Twin Bolt rifle

      + Heavy Support +

      Eliminator Squad [4 PL, 90pts]
      . Eliminator Sergeant: Camo cloak, Instigator Bolt Carbine
      . Eliminator with Bolt Sniper: Camo cloak
      . Eliminator with Bolt Sniper: Camo cloak

      Eradicator Squad [5 PL, 120pts]: Eradicator Sgt
      . 2x Eradicator: 2x Bolt pistol, 2x Melta rifle

      Repulsor Executioner [15 PL, 366pts]: 2x Fragstorm Grenade Launcher, Heavy Laser Destroyer, Heavy Onslaught Gatling Cannon, 2x Storm bolter, Twin Heavy Bolter

      ++ Total: [88 PL, 10CP, 2,000pts] ++

      Created with BattleScribe

      Ich freu mich schon ziemlich!
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()