probleme mit WhiteDwarfAbo sonst noch wer ?

      probleme mit WhiteDwarfAbo sonst noch wer ?

      ich hatte schon mal im februar eine gravierende verzögerung, nach urgenz meinerseits wurde die ausgabe nachgesendet.
      dann kam corona. nach gewaltigem schriftverkehr wurde mir immer wieder zugesagt die fehlende ausgabe(n) nachzusenden. dann nach langem warten wurde die um einen monat verschobene ausgabe
      mir zugesagt nachgesendet zu werden (ausgabe453). ich habe sie nicht bekommen. ungeduldig wie ich war hab ich sie mir halt im geschäft gekauft und den beleg GW per mail geschickt.
      nachdem die juniausgabe ebenfalls nicht zu mir kam habe ich letzten samstag mal wieder eine mail an GW geschickt. und diesmal nach einer woche nichtmal eine antwort erhalten. gw schuldet mir mittlerweile 2 ausgaben. nachgekaufte 453 und die nicht erhaltene 454. ich habe in einem brückenkopfartikel bei den kommentaren mitbekommen, daß es etliche abonementen gibt die die selben probleme haben.
      ich möcht gerne wissen ob ich der einzige bin dem es so geht oder ob es noch andere schicksalsgefährten gibt die dieses los teilen . und welche lösungen ihr parat habt
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


      MEINE SEITE
      Hallo Leidensgenosse :) ,

      Die letzte Ausgabe meines WD-Abos (Englische Ausgabe) war die Nr. 452 vom März. Ich hab seit Februar 2018 wieder ein durchgängiges WD-Abo und es gab mehrfach Probleme damit. Wirklich pünktlich, also zum Zeitpunkt des eigentlichen Erscheinungsdatums bzw. kurz danach kam eigentlich kaum eine Ausgabe. Ich weiß aber nicht genau woran das genau lag. Beispielsweise hatte 2018 die Juni-Ausgabe vonseiten GW's eine Verzögerung, die November-Ausgabe wurde nicht geliefert, da sie bei der im Unimarkt befindlichen Postsstelle verweilte, da die Post seltsamerweise beschloss, dass diese, im Unterschied zu allen anderen, nicht zugestellt werden konnte. Ich hab den WD dann schließlich durch eine dort arbeitende, aufmerksame Nachbarin doch noch erhalten, aber das Heft wäre andernfalls ein paar Tage darauf aufgrund von "Nichtzustellbarkeit" zurückgeschickt worden.
      2019 hatten die Ausgaben durchgehend etwa zwei Wochen Verspätung. Das Abo endete im heurigen Februar, im März hab ich's erneuert. Das Februar-Heft (451) kam am 16. März, die März-Ausgabe am 18. März. Also ich weiß nicht woran's da genau scheitert. Womöglich an der englischen Ausgabe, aber das sollte eigentlich wirklich kein Problem sein.

      Ich wart auch noch auf die Ausgaben 453 & 454. Da ich nach Ende der Corona-Maßnahmen um Anfang Juni gelesen hab, dass die Post einen ordentlichen Brief-/Paketrückstau hat, dachte ich mir, dass die Hefte womöglich irgendwo in Österreich darauf warten ausgeliefert zu werden.^^ Ich wollte mich Anfang August an GW wenden und mal nachfragen, was los ist und ob sie meine WD's überhaupt schon verschickt haben, sollte ich bis dahin nichts bekommen haben. Und ich glaube nicht, dass die innerhalb der nächsten beiden Tage geliefert werden.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

      mir wurde immer wieder zugesichert, daß die fehlende ausgaben nachgesendet und das abo verlängert wird. wie ich den thread eröffnet hab hab ich kurz vorher am brücknekopf(deutschland) gelesen ,daß viele dort ähnliche probleme mit ihrem abo haben. letztens hat die gw mail 2 Wochen gebraucht um mir zu antworten.
      ich laß mir ja das problem mit Deutscher 453 durch corona erklären . aber die letzte ausgabe hätte wieder normal kommen können. hab vorige woche mal wieder das übliche blabla bekommen. von wegen abo wird verlängert. hab mir den 454 im laden gekauft. mal schaun wies mit 455 ausschaut
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


      MEINE SEITE
      Ein Update meinerseits:

      Am 16. August hab ich an GW geschrieben und die fehlenden Ausgaben angegeben, die automatische Antwort der Mail Order war, dass die Beantwortung aufgrund der hohen Anzahl an Mails bis zu 10 Tagen dauern kann. Am 1. September hab ich dann als Antwort erhalten, dass sie mir Standard-Versionen nachschicken können und das Abo um die beiden fehlenden Abonnenten-Ausgaben verlängern können.
      Den White Dwarf 455 hab ich vergangenen Donnerstag erhalten.

      Ich bin gespannt ob und wann die beiden fehlenden Ausgaben schließlich doch noch bei mir eintreffen werden. ^^
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Das kann ich nachvollziehen. ^^ Da ich am Land wohne ist das Abo für mich schon praktisch, aber die fehlenden Ausgaben, noch dazu ohne irgendeine Erklärung oder Entschuldigung, waren schon ärgerlich. Ein Bedauern seitens GWs gab's dann in der Antwort auf mein Schreiben zu den fehlenden Ausgaben, aber eine Erklärung trotzdem nicht.
      Die Ausgabe 456 hab ich gestern erhalten, die WD's 453 & 454 werden nachgeschickt, aber ich bin gespannt, wann und ob die bei mir ankommen. ^^
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      456 kam am montag. somit bin ich jetzt vollständig versorgt. werds in diesem jahr auf die altmodische machen u ins gschäft gehen. abo ist wie du sagst praktisch und birgt auch eine ersparnis aber wenn ich jedesmal zittern muß obs kommt oder net ist der spaßfaktor weg.
      viel glück für deine nachsendungen.
      ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
      DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
      UND ER HAT GLÜCK
      DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG


      MEINE SEITE
      Sehr gut. :) Das stimmt, wenn's andauernd nur Ärger damit gibt, dann lohnt es sich nicht wirklich. Danke. ;) Mal schauen wie lange es dauert und ob die beiden Ausgaben ankommen bzw. überhaupt an mich verschickt werden.^^
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Hallihallo :) , ich hab am Donnerstag (29. Oktober) schließlich doch die beiden fehlenden Ausgaben 453 und 454 erhalten, sogar wie angekündigt in der deutschen Abo-Version. Zeitgleich traf Nr. 457 ein, jetzt dürft's wieder laufen.^^ Es hat gedauert, aber immerhin hab ich's jetzt. :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."