quotenfred für die playoffs

      quotenfred für die playoffs

      schwache leistung vom @shakespeare, der auf diesem gebiet normalerweise vorreiter ist! :thumbdown:

      stefan's orks gegen carsten's ritter:
      der carsten ist zwar nur mit müh und not in die playoffs gekommen, hat aber ein team, dass orks ganz schön kopfschmerzen bereiten kann. vor allem, weil der stefan fend und viel wrestle noch nicht gewöhnt sein wird. abgesehen davon ist der carsten ein fuchs! es wird also eine spannende sache. mein tipp: upset! carsten macht's, ausser er wird total verdroschen. :golly:

      ein untoter mario gegen geisteroli's lizzies:
      gegen lizzies ist es immer schwer, aber durchschnittliche saurustypen und massives handicap-money spricht für den mario. auf der anderen seite ist der shlomislayer der besser spieler! mein tipp: alter vor schönheit, mario macht's. :pardon:

      memento mori gegen die buben:
      da werden die elfen ordentlich prügel beziehen, aber mit elfen geht natürlich immer was und der one-turner ist fast aufgelegt. ob das reicht? das team ist leider nur mittelmässig entwickelt. ich sage: broon macht's, der hat einfach genug tackler. :pump:

      lizzies gegen bessere lizzies:
      erstmal eins vorweg, 3 lizardmen teams in den playoffs, was soll das?! damit sollte klar sein, wer hier grauslige powerteams spielt. richtig, der mario! pfui! davon abgesehen wird die partei für den lieben @Kruzhnash ein bissl bergauf sein, das team vom michi ist einfach besser entwickelt. es schaut nach einer wilden würfelei aus, aber die prone stars sind doch um das eckerl besser, glaub ich. mein tipp: der michi überwindet seinen playoff-fluch und zieht in's halbfinale ein. :grumble:

      Die realistische Einschätzung überlass ich mal anderen. Reptile Domination wird sich in der vielleicht charmantesten Underdog Geschichte seit der Erfindung von Blood Bowl durchsetzen und beweisen das ag4 skinks nur TV-bloat sind :) Nachdem ich bis jetzt nur gegen ungut brutale Chaos Teams verloren habe, seh ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.
      Ich oute mich mal als Oli-Fan ohne zu wissen, wie gut er spielt.

      Da kann ich mich nur anhängen! Go Oli! Hab gehört der spielt so gut das er mit 4 Spielen in die Playoffs gekommen ist. :hail:

      Stefan vs Carsten: 1:2 (1:1)
      Sehe ich prinzipiell eher in Richtung eines Unentschieden ausgehen, die TV-differenz ist beachtlich. Wobei der fehlende Blitzer ein schlechtes Zeichen für Carsten ist. Schätze das die Bretonen jedoch in der Overtime zuerst scoren können und damit ins Halbfinale aufsteigen!

      Mario vs Oli(aka. Master of Skinks?) 1:0
      Naja Mario ist ja dieses Jahr mit den Halflings wohl der BESTE und ERFOLGREICHSTE Halblingcoach denn diese Liga je gesehen hat. Das sich die Echsen hier wieder glücklich durchmogeln können halte ich eher für Unwahrscheinlich. Also mal sehen es ist ja immer noch ein Würfelspiel.

      Markus vs guardons 3:2
      Hatte noch nie das Vergnügen gegen guardons zu spielen, aber das Elfenteam sieht verblüffend lebendig aus. Jedoch bin ich hier der Meinung dass die Humans das Regeln werden. Genug Tackle und trotzdem sehr Vielseitig werden das ganze nach hause bringen.

      Michael vs Bernhard 2:0
      So gerne ich meinen Teamkameraden hier gewinnen sehen will, weiß ich doch das Michael in dieser Season leider unschlagbar wirkt, ich habe noch immer HorrorFlashbacks an dieses Spiel.

      Also hier meine Meinung BBAAXXXI geht an Michael!!
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murxl“ ()

      shlominus schrieb:

      der link verwirrt mich. :D
      mich ehrlich gesagt auch hab nur den Namen von der BBAA homepage kopiert damit ich mich nicht verschreibe :golly:
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Dichter & DenkOrks vs. Cyrill Crusaders
      Meine Orks zeigen endlich einmal, dass sie nicht nur dodgen, sondern auch prügeln können und prügeln sich ins Halbfinale.

      Halflings vs. Xala Penos
      Mario nutzt den Underdog-Bonus der Halblinge und das Würfelglück ist seit gefühlter Ewigkeit endlich wieder auf seiner Seite.

      Brownies Buben vs. Memento Mori
      Die Buben sind zwar garstig, aber die Hochelfen werden tief in die Trickkiste greifen und die Humans vom Platz scoren.

      Quetzal Prone Stars vs. Reptile Domination
      Am Papier scheint Bernhards Team dominiert zu werden, doch ich glaube, dass die Partie knapper ausgehen wird, als es Michi lieb sein wird. Die Prone Stars werden es wohl machen, aber einer der beiden +AG Skinks wird danach nicht mehr mitspielen.