[V/T] Zieeeegen, frische schöne Ziiiieeegen. (WHFB/AOS Tiermenschen)

      [V/T] Zieeeegen, frische schöne Ziiiieeegen. (WHFB/AOS Tiermenschen)

      Hallo meine Lieben, Taussis Resteverwurschtelung geht weiter!

      Zum Verkauf (und gegebenfalls Tausch) stehen diverse Armeen von denen ich mich Platz-/Zeitbedingt trenne.

      Tausche gern gegen 40k Imperial Knights (gesucht wird noch ein Castellan/Valiant Bausatz und Armiger Helverins), außerdem Horus Heresy Adeptus Titanicus (alles mal anbieten).
      Für AoS wird gern gesucht: Modelle für Ossiarch Bonereapers aber auch Daughters of Khaine.

      grün : reserviert
      rot : hat neuen Besitzer

      Zunächst die zwei "kleinsten" Anteile

      einmal der Oger-Inhalt von der "Feast of Bones" / "Knochenschmaus" - Box VB 60€


      Weiters einmal der Boxinhalt einer Idoneth-Deepkin Raiding Party (Weihnachtsbox), ein Soulrender und das Battletome. VB 100€
      Die Modelle sind alle gebaut, bis auf einen der Allopex-Haie. Der andere Allopex ist mit dem Netzwerfer ausgestattet, der Schütze nur mit Patafix fixiert. Die Aale sind als Morsarr mit Speeren ausgerüstet.
      Zwecks leichterer Bemalung wurden Schilder, Köcher und andere dekorative Sachen nicht angeklebt.



      Und dann der große Brocken, die Herde Tiermenschen:

      Beastmen-Dropbox Link

      Hier sind sehr viele Zinnmodelle dabei, ich habe die Ziegen in der 6. und 7. Edition gesammelt und gespielt, allerdings nie weit bemalt.

      Aus Zinn:

      Morghur ohne Base
      Ghorros Warhoof

      Schamane 10€
      Khazrak Einauge (Peitschen-Modell) 15€
      Doombull 20€
      Gnargor 20€

      10 Centigors

      15 gebaute & grundierte Khorngors inklusive Kommandoeinheit 65€
      10 Khorngors OVP 50€
      Ein Avatars of War Chieftain mit Zweihandwaffe (Beast Chieftain with Great Weapon) 15€

      Aus Plastik:
      20 Gors mit Handwaffe & Schild & Kommandoeinheit 30€
      24 Gors mit zwei EInhandwaffen & Kommandoeinheit 32€

      10 Ungor Raiders (Bögen) 20€
      16 Ungors mit Speere & Schild 25€

      6 Minotauren/Bullgors mit zwei Einhandwaffen & Kommandoeinheit 40€

      30 Bestigors m Kommandoeinheit

      Aktuelles Armeebuch, sowie ungeöffneter Blister Statcards für Warcry



      Liebe Grüße, Taussi

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Taussi“ ()

      Man kann nie genug Ziegen haben... dachte ich damals auch! Aber trotz gelegentlichem Schluckauf und Auflebens des Hobbies, muss ich zugeben, dass ich zuviele verschiedene Armeen habe. Daher das aussortieren und konzentrieren auf einzelne Projekte. (es reicht dzt mir einfach nur eine Armee pro Grand Order zu haben und die dafür konsequent zu bauen/malen/spielen/erweitern)

      Auf jedenfall habe ich mir kaisas wunsch vorgemerkt, es gab andernorts auch schon meldungen für einzelkäufe