Wo is da Grot?

Wo is da Grot?

Titel ist Programm.
    Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass sich unser lieber Grotrevolutzer seit längerem nicht mehr gerührt hat.
    Ich hoffe er steckt in keiner Krise, den aus Erfahrung wei sich, dass alle Krisen und Krisinnen nur sehr schwer überwindbar sind.
    Ich werde daher eine Parambel unterzeichenen, damit sich unser lieber Grotrevolutzer wieder meldet.
    Morgn
    Keine Angst, es geht im gut, anscheinend hat er derzeit nur nciht wirklich Sehnsucht nach dem Forum. Also macht euch keine Sorgen um ihn.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Abend

Naja das wird glaub ich mein letzter Post hier sein denn........ der liebe Grot hat sich vom Hobby verabschiedet 8o :( . Um erlich zu sein muss ich sagen das ich mich zu totgespielt/gebastelt/gemalt habe. Irgendwie verlor ich immer mehr das interesse an allem meine White Dwarfs plätterte ich nur mehr durch und verstaute sie irgendwo, die Blister und Boxen machte ich meistens garnet mehr auf und Mal bzw Bastelprojekte wurden auf Eis gelegt.

Hat eigentlich begonnen als sich meine Freundin von mir getrennt hat (net jetzt ihr aber die Schuld geben) Trotzdem muss ich aber sagen das ich mit Games Workshop (oder besser gesagt mit meinen Orks) eine sehr schöne Zeit hatte. Ich denke ab und zu noch zurück wo ich Tage lang durchmalte bastelte etc, wie mein Tisch mit Armeelisten überfüllt war...... UND DAS WICHTIGSTE IST das ich sehr viele verschiedene Leute kennengelernt habe. Eigentlich war das Hobby mein Lebenswerk aber nun hat es seinen Reiz irgendwie verloren. Tja was soll ich noch schreiben?

Jedenfalls ich wünsche euch allen ne glorreiche und schöne Zukunft mit Warhammer, Blood Bowl ........

Der Grotrevoluzer Patrick Torsten Weinfurter

Bye Bye
    Mir fehlen die Worte... zumindest die richtigen.

Damit hat die Community wohl eine wertvolles Mitglied verloren. Ich will ja nicht, dass das zu sehr wie ein Nachruf klingt, aber

"Auf einen von uns, der nicht mehr unter uns ist. In Erinnerung an gemeinsam geschlagene Schlachten und zahllose interessante Diskussionen (und getauschte Zigaretten) wird er immer bei uns sein".

Farewell, Patrik, wir werden dich vermissen.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Patrick, ich hoffe das ist nicht dein Ernst 8o ;(

Mit wem soll ich denn jetzt die grünen Horden in die Schlacht werfen? Meine Boyz haben immer gerne mit und gegen deine gemosht. Es macht jedesmal einen Wahnsinnsspaß.
    Seis drum, wir werden wohl deine Entscheidung akzeptieren müssen, auch wenn es nicht leicht fällt.

Eins noch: Verkauf/verschenk/schmeiß deine Armee/n nciht weg!! Vielleicht kommt ja mal wieder der Tag, an dem dich der Rappel packt und wir dich im Clublokal begrüßen können. Ich für meinen Teil würde mich freuen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich glaub ich muß gleich ;( !

Einer der zwei großen Whaaagbosse des Clubs tritt ab, von der Bühne des Orkiversums, unvorstellbar 8o

Das einer der lustigsten und g´mierdlichsten Spieler jetzt nicht mehr dabei sein soll, kann ich einfach nicht glauben und vor allem ist unsere Megabattle Orks vs. Chaos noch immer nicht erledigt (glaube seit ca. 2 Jahren in Planung :( ) Ach Patrick, WARUM, WARUM! Ok lassen wir das, wohin auch immer jetzt deine Energien fließen ich hoffe du hast Fun dabei und mach nicht den Fehler deine Orks zu verkaufen, irgendwann tut es dir leid glaub mir, hab ich bei so vielen meiner Freunde gesehen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    tja,ich schließe mich bernd an...DER ork schlecht hin ist damit weg...herje..ein wirklicher verlust...
    patrik,wir werden dich vermissen,vielleicht kommst du ja nochmal irgendwann vorbei... ;(
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Zitat von constable
    die einen kommen die anderen gehen

nur kommt wir vor, dasss die nettesten/gemütlichsten/leiwandsten Leute gehen und immer mehr nervende Leute dazukommen(will keine Namen nennen)

...jedenfalls....ein Salut für WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGHHHHHHH Grotrevoluzer
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann.
    Wirst mir sehr fehlen, Grot.
    Und ich schließe mich den Vorrednern an: verkauf deine Orkze lieber nicht, vieleicht freud es dich ja wieder, geht mir seit unserm letzen Spiel nämlich ähnlich wie dir ;).