Titel ist Programm.
Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass sich unser lieber Grotrevolutzer seit längerem nicht mehr gerührt hat.
Ich hoffe er steckt in keiner Krise, den aus Erfahrung wei sich, dass alle Krisen und Krisinnen nur sehr schwer überwindbar sind.
Ich werde daher eine Parambel unterzeichenen, damit sich unser lieber Grotrevolutzer wieder meldet.
Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass sich unser lieber Grotrevolutzer seit längerem nicht mehr gerührt hat.
Ich hoffe er steckt in keiner Krise, den aus Erfahrung wei sich, dass alle Krisen und Krisinnen nur sehr schwer überwindbar sind.
Ich werde daher eine Parambel unterzeichenen, damit sich unser lieber Grotrevolutzer wieder meldet.
oder Preambel wie auch immer

. Um erlich zu sein muss ich sagen das ich mich zu totgespielt/gebastelt/gemalt habe. Irgendwie verlor ich immer mehr das interesse an allem meine White Dwarfs plätterte ich nur mehr durch und verstaute sie irgendwo, die Blister und Boxen machte ich meistens garnet mehr auf und Mal bzw Bastelprojekte wurden auf Eis gelegt.