[V] Kill Team Regelbuch, Datakarten, Talisman 2nd Edition komplett

      [V] Kill Team Regelbuch, Datakarten, Talisman 2nd Edition komplett

      Ich gebe aus Zeit/Platzmangel Blackstone Fortress und KillTeam ab.

      Blackstone Fortress mag ich, ist aber zu ähnlich zu Shadows of Brimstone heißt es sieht fast keine Spielzeit.

      Kill Team... ich bin einfach kein Fan vom Tabletop spielen - ich brauch Felder (Bloooooodbooooooooowl)

      Blackstone Fortress € 80,- - VERKAUFT
      Englisch Grundspiel - alles in Hüllen (was für das Spiel eine echte Herausforderung war), tlw. bemalt
      Zusätzlich eine White Dwarf Ausgabe + Karten für eine Extra Mission

      Kill Team € 20,-
      Anleitung und Datacards


      Taslisman 2nd Edition komplett
      Grundset auf Deutsch, alles andere Englisch (The Adventure, City, Dungeon, Timescape, Dragons - ja... Dragons). Alles in Hüllen, Boxen dabei, etc. Das poste ich ab und zu weil es bei mir einfach derzeit ungespielt ist und primär Sammlernostalgiewert hat. Heißt wenn jemand sammelt bzw. aktiv spielt und mich dafür mit Geld erschlagen will können wir gern mal drüber reden. (Allein die Dragons Expansion beginnt halt auf Ebay bei ca € 200 ohne Box) - wenn nicht liegt es halt weiter als Sammelobjekt bei mir das eine mal in 5 jahren wenn ich es dann spiele ;)
      Bilder
      • bsf1.jpg

        402,3 kB, 1.920×1.080, 81 mal angesehen
      • bsf2.jpg

        287,29 kB, 1.920×1.080, 70 mal angesehen
      • Crossfire.jpg

        484,91 kB, 1.920×1.080, 76 mal angesehen
      • killteam1.jpg

        413,85 kB, 1.920×1.080, 59 mal angesehen
      • killteam2.jpg

        167,36 kB, 608×1.080, 67 mal angesehen
      • killteam3.jpg

        391,75 kB, 1.920×1.080, 74 mal angesehen
      • killteam4.jpg

        130,46 kB, 608×1.080, 79 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

      Blackstone auf € 75,- gesenkt

      Talisman 2nd habe ich mal auf willhaben gestellt, Dragons ist halt aus Gold - wissen wir eh. willhaben.at/iad/adinput/bap/f…dId=409239935&error=false
      Wenn Du ein GW die hard fan bist und ich kenn Dich persönlich, schick mir eine PN und wir reden ob wir uns einig werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()