Necromunda-Kampagne

      Also aktuell sind drei von elf Territorien besetzt.
      Momentan sieht es so aus.
      unbesetzte Territorien
      eroberte Territorien
      Fraktion
      Minen
      Alte Ruinen
      Iron Mongas Goliath
      Knochenschrein
      Schlackeofen
      Black Diamonds Escher
      Spelunke
      zwielichtige Praxis
      Iron Fists Orlocks
      Archeotech


      Promethiumlager


      Wüste


      Werkstatt


      Synth Destillator



      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „teager40k“ ()

      Ich war bisher der Meinung, du hattest mir die Tunnel zugeteilt ?( (jedenfalls habe ich diese Ansage von dir bekommen, und du hast es am Donne4rstag im Shop wiederholt)
      ich finde die aber auch überhaupt nicht auf dieser deiner Liste .......

      oder war das anders gemeint ?

      ich kenn mich jetzt gerade nicht so ganz aus 8|
      Der aktuelle Stand sieht momentan so aus. Das ist nur mein aktueller Wissensstand. Sollten Einträge fehlerhaft sein, bitte kontaktiert mich. Ich werde das dann editieren.
      Spieler
      Gang
      Haus
      Gangwert
      Reichtum
      Ruf
      Siege
      verloren
      Kills
      Territorien
      Teager40k
      Black Diamonds
      Escher
      1565
      1615
      4
      1
      1
      1
      Siedlung Drogenhöhle Schlackeofen Archeotechlager
      Lord Goas
      Iron Mongas
      Goliath
      1500
      1500
      5
      1

      1
      Siedlung Hüttenwerk Alte Ruinen
      Bernhard
      Iron Fists
      Orlock
      1500
      1500
      3

      1

      Siedlung Mautstelle zwielichtige Praxis
      El Cid
      Dainishi
      Genestealer Cultists
      1515
      1525
      3



      Siedlung Tunnel Promethiumlager
      Lord Ragnar
      Slaanesh Cult
      Helot Cultists
      1500
      1500
      3



      Siedlung eingestürtzte Kuppel
      Karnath
      Fleshwolfes
      Corpse Grinder