saison xxxii (2020/2021)

      @DerFels Hallo, wir sind in der nächsten Runde dran. Mein Team steht auf Fumbbl bereit, und es war gar nicht so schwer das online hinzubekommen. Falls du aber in echt spielen möchtest hätte ich am Donnerstag und Freitag diese Woche noch Zeit, ab 15:00 irgendwo in Wien zu spielen. Nächste Woche ginge es Montag und Dienstag. Gerne auch bei mir in Ottakring.
      @chakakan15 wie sieht es denn mit unserer runde 4 aus? hast du deine runde 3 schon gespielt und bist bereit für runde 4? Können gern auf fumbbl spielen, wenn es für dich so passen würde!

      LG Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Sodala die Partie ist entschieden:
      Die Chaoszwerge konnten aufgrund guter Rüstungen und gutem Spiel, der Menschen in ihrer offence nicht scoren. Als dann während der Halbzeit die Rüstungen der Zwerge manipuliert wurden, schlugen die Menschen zu und brachten sich in eine solide Überzahl, und scorten in turn 7, die Chaoszwerge konnten mit den verbleibenden 2 Turns nicht ausgleichen. Somit 1-0 Endstand für BUA.

      @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?

      @zweifler Bei einem meiner Blitzer ist noch ein Skill zuviel gewesen bitte Shadowing von BILL KAISER entfernen.
      Danke
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Hallo Fels. Der Schlüssel hilft uns wenig. Der Club ist ja nicht geschlossen weil keiner die Tür auf kriegt. Ich bin in den Ferien einige Zeit in Oberösterreich, aber wahrscheinlich 2-3 Tage auch in Wien. Meine Wohnung sollte dann leer sein. Also können wir gerne zwischen 28. und 30. Dezember mal in meiner Wohnung (U3 Ottakring) spielen. Ich könnte auch zu dir kommen. Fix eine Zeit kann ich aber erst in einer Woche vereinbaren. Ist ja doch einiges ungewiss mit den Feiertagen.

      Bamfuzi schrieb:

      Murxl schrieb:

      @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?


      Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?


      ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @Kruzhnash

      Jetzt dann gleich zweimal gegen Nekros... mal sehen was die Zwerge mit den ersten Nekros anstellen!

      Sagt mir Bescheid wenn ihr online spielt, schau gerne bei den Spielen zu und mach die Begleitung mit den Tönen... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Shizo 1st schrieb:

      ja das Spiel gegen Underworld ist geschlagen, ein sehr knappes 2:1 mit 3:1 Cas, mein Verlust schmerzt, denn der Wolf hat eine AG verloren und fällt gegen die Zwerge damit auch aus...

      @Kruzhnash
      bevorzuge immer noch face-to-face matches, wenn für dich ok(?)


      Wäre ich an sich gern dabei, müssen halt schauen wie das mit den kommenden Restriktionen funktioniert. Vor Weihnachten glaub ich nicht das ich noch zum spielen komm.. Aber wir können es gern versuchen und im schlimmsten Fall halt trotzdem online ausweichen

      Murxl schrieb:

      Bamfuzi schrieb:

      Murxl schrieb:

      @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?


      Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?


      ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^


      In der online-Liga wart ich noch auf meine Erstrundenpartie :D

      heute ab 17 Uhr oder morgen nachmittags?

      Bamfuzi schrieb:

      Murxl schrieb:

      Bamfuzi schrieb:

      Murxl schrieb:

      @Bamfuzi Wie sieht es aus wann wollen wir unser Tänzchen wagen?


      Wie sieht’s am Wochenende bei dir aus? Fumbbl?


      ja Wochenende ist gut kann jeden Abend^^ Gerne auch schon heute oder wenn du bei der Online Liga in runde 3 bist dann könnten wir gleich ein Doppel spielen^^


      In der online-Liga wart ich noch auf meine Erstrundenpartie :D

      heute ab 17 Uhr oder morgen nachmittags?



      Ja also wenns dir jetzt noch nicht zu Spät ist könnten wir jeder Zeit starten. Kannst mir gerne auch auf Whatsapp schreiben die NR. sollte auf der BBAA seite sein^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      chakakan15 schrieb:

      Würde wie letzte Woche gesagt online sehr bevorzugen. Zeitlich kann ich Freitag, Samstag ab 19 Uhr anbieten. Sonntag ganzen Tag bis 19 Uhr Nächste Woche weiss ich noch nicht


      Hallo!

      Sorry, letztes Wochenende war bei mir nicht möglich, hätte bis inkl. 23 aber Zeit zu spielen, hast Du da auch die Möglichkeit auf eine Fumbbl Partie?

      Danke, LG Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @shakespeare @ @chakakan15

      Fumbbl Teams sind aktuell

      @chakakan15 bitte die gleichen Skills wie auf Fumbbl bitte auch auf der BBAA Seite eintragen :) , ich schau immer auf der BBAA Seite nach und gleiche dann die Mannschaften nach BBAA ab, da es ja auch Leute gibt die Offline spielen.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @chakakan15 cool! was hältst du von morgen 10:00?

      Danke, LG Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18