saison xxxii (2020/2021)

      @Murxl

      Bitte auf BBAA Seite und Fumbbl Seite "randy Weisse" den Skill vergeben und auf Fumbbl den fehlenden Spieler (lineman) nachkaufen, oder ist der auf BBAA zuviel?
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      nein ist nicht aber ich kann mich noch nicht für einen skill entscheiden bei einem anderen spieler und solange ich denn nicht vergeben habe kann ich auf fumbbl nix kaufen
      bin mir nicht ganz sicher ob ich auch meinen 3ten Blitzer dodge geben will? Irgendwer ideen was ich für ein double auf einem Tackle Human Blitzer geben soll?
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      dodge ist sicher die beste lösung, aber halt auch keine besonders spannende. leap ist sicher witzig. der hupft auf 4+, also mit eingeplantem reroll zu 75%. das ist schon gut, kann ich als froschenthusiast sagen. passblock ist leider fast immer verschwendet, wenn ein maxl nicht schon 5 andere skills hat (und sogar dann ;) ).

      oft lässt man sich von einem pasch ablenken und nimmt nicht den skill, der ursprünglich geplant war. ein tackler jagt meistens squishies. was passt da gut dazu? genau, mighty blow, oder vielleicht frenzy.

      ja also es war eigentlich die überlegung zwischen dodge und MB, vielleicht auch Diving Tackle ^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Die Literaten schlagen wieder zu und beweisen, dass die Feder mächtiger ist als das Schwert. In der dritten Partie laufen sie gegen die Blackhill Bravehearts aufs Feld. Sie Offense liegt bei den Elfen und sie beenden den 1. Zug mit einem Wardancer tief in der Hälfte des Gegners und dem Ball sicher bei Mary "Hail" Shelly. Doch die Antwort der orks ist eine rüde. Ein Blitzer reißt J. W. von Gotcha um und stunnt ihn. Ein neuer Plan ist gefragt. W. Shakespeare blitzt ein Loch in die gegnerische Abwehr und bleibt dabei in Kontakt mit einem Black Ork. 3 Lineman schlüpfen durch die Lücke und errichten eine Abwehr für B. Brecht, der nun nur noch 7 Felder vor der Endzone steht und von M. Shelly den Ball zugeworfen bekommt. Es sieht nach einem schnellen TD aus. Wieder an der Reihe beginnen die Orks mit einem Block gengen W. Shakespeare. Der wird umgeworfen und ebenfalls gestunnt. Nun sind alle Wardancer am Boden. Damit das auch so bleibt entscheiden sich die Orks J. W. von Gotcha mit einem Foul aus dem Spiel zu treten. Bevor sie etwas anderes machen versammeln sich 4 Orks um den liegenden Wardancer und ein Blitzer tritt ihm ins Gesicht. Aber der Schiri hat gut aufgepasst und schickt den Blitzer raus. J. W. von Gotcha ist allerdings erneut gestunnt. Um den Wardancern eine Pause zu verschaffen eilt B. Brecht in die Endzone und scort zum 1:0.
      Im Großen und Ganzen sollte das dann auch schon das Endergebnis sein. Die Orks kommen an den Ball und bilden einen Bunker, aber in der 1. Halbzeit kommt keiner der Grünhäute mehr über die Mittellinie. Der fehlende Blitzer und die misslungenen Versuche einen Elfen ins Jenseits zu befördern machen es den Orks schwer das Spiel zu bestimmen.
      In der 2. Halbzeit ist es nicht viel anders. Die Orks erobern den Ball, und nachdem der 1. Versuch der Elfen, den Orkthrower vom Ball zu trennen misslingt verlegen sich die Literaten wieder darauf, den Orks das Vorwärtskommen zu erschweren. In Runde 7. nimmt sich noch einmal ein Orkblitzer ein Herz und versucht einen Sprint in die Endzone, aber er strauchelt und bleibt liegen. Mit einem letzten Blitz versucht W. Shakespeare noch einmal den Ball zu erlangen. Der Thrower der Orks geht zu Boden und der Ball bounct .... zurück in den Käfig aus drei Blackorks. Damit war der Versuch für einen 2. TD auch schon wieder erledigt. Das Spiel endet mit 1:0 und 0:0 Cas.
      Danke an Peter für das Spiel.
      @smaug5

      Hab dein Team gleich mal auf Fumbbl angepasst... bitte dort den gleichen Skill eintragen wie du ihn auf der BBAA Seite einträgst und ich hab dir das Geld dort für den zweiten RR eingetragen, den bitte noch kaufen, dann sollte dein Team wieder auf gleich sein.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können!

      Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok!

      LG Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      shakespeare schrieb:

      @JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können!

      Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok!

      LG Wolfgang


      @shakespeare Runde 4 mit @cleaner ist noch nicht geplant (hallo @cleaner :D )
      Auf jeden Fall ist mir RL lieber - Fumbbl nur zur äußersten Not (bitte)

      Ich schau mal dass ich das Spiel mit @cleaner plane und melde mich dann bei dir :)

      JeaR schrieb:

      shakespeare schrieb:

      @JeaR: Hi, ich bin Dein Runde 5 Gegner! Hast Du schon Deine Runde 4 geplant, bzw. eine Idee wann wir unsere Partie angehen können!

      Kann Dir gern Fumbbl oder RL anbieten, für mich ist beides ok!

      LG Wolfgang


      @shakespeare Runde 4 mit @cleaner ist noch nicht geplant (hallo @cleaner :D )
      Auf jeden Fall ist mir RL lieber - Fumbbl nur zur äußersten Not (bitte)

      Ich schau mal dass ich das Spiel mit @cleaner plane und melde mich dann bei dir :)


      past, so machen wir das :thumbsup:
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @smaug5 hi martin. wann wilst du runde 4 spielen? aktuell wär mir über fumbbl am liebsten
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      @Kruzhnash

      Hei super, das ihr euer Spiel schon gespielt habt, dann können wir ja das Spiel für die nächste Runde planen.. :)

      Wann hast denn Zeit und Lust (zur Zeit vorzugsweise online)?
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele