saison xxxii (2020/2021)

      @Bamfuzi

      Bitte das Spiel eintragen, dann können wir uns unser Spiel für die nächste Runde ausmachen.

      LG Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      *lach* vor meinen nekros braucht sich im Moment keiner zu fürchten.. hab es nicht mal geschafft Gobbos raus zu schubsen.. *G* und mich eher selbst verletzt!

      Aber wwann hast denn Zeit und Lust für das Spielchen, da das Clublokal ja gerade sehr klein gehalten wird was die maximal Anzahl an personen betrifft, sollten wir das gut planen...

      Theoretisch geht bei mir Montag (flexibel da feiertag), Dienstag abend, Donnerstag Abend oder auch Freitag abend in der nächsten Woche...
      Normalerweise würde ich ja auch vorschlagen wir können das Spiel ja auch per FUMBBL machen, aber da FUMBBL mich zur Zeit mehr hasst als NUFFLE, würd ich sagen spiel ich lieber real.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nächste Woche geht bei mir leider nur donnerstags, an den restlichen Tagen hält mich die Arbeit vom Spielen ab. Die Woche drauf gehts dann jeden Abend.

      und angesichts deines FUMBBL-Streaks bin ich vorsichtig: irgendwann musst du dich ja mit Bomben und Granaten zurückkommen :D

      saison xxxii (2020/2021)

      Na dann versuchen wir doch mal nächste Woche Donnerstag zu planen... müssen uns halt bei der Tischplanung einteilen. ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxxii (2020/2021)

      Bis jetzt keine Antwort... habt ihr eine Telefonnummer für ne sms?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxxii (2020/2021)

      Als hab Nachricht bekommen... da max 6 personen im CL sein dürfen jnd sie clubabenbd bei cards haben geht das leider nicht...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Bamfuzi

      kann auch bei mir daheim anbieten.. ist aber bei Krems, doch ne kleine Reise.. *lach*
      Ansonsten sollte es ja auch online in FUMMBL gehen (auch wenn FUMBBL mich im Moment offensichtlich hasst) :fie:
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @all

      Um das ganze einfacher zu machen, seid doch bitte so nett und legt euch bei FUMBBL kopien eurer Teams an.. idealer weise mit den gleichen SPielernamen, oder zumindest die nummern der Positionen sollten gleich sein. Wenn ihr das angelegt habt, dann bitte kurze info an mich mit dem Teamnamen (habe bei mir ein P für Parallel dahinter gepackt, dann sieht amn es schneller)... ich lade die teams alle dann in die Saision ein, und wenn dann jemand ein Spielchen onlinemachen will, setz ich mich kurz hin und passe die teams an, bzw. packe SPP und Gold dazu, damit ihr das machen könnt... sollte an sich so einfahc sein, dann gibts die Paarung per open round robin und schon können die Spiele online (alternative) auf FUMMBL ablaufen, hei´ßt aber nciht das nicht alle Spiele live (ohne Clublokal) abgewickelt werden können... kein Einfluss darauf. Aber seht dies als Alternative..

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @all

      Um das ganze einfacher zu machen, seid doch bitte so nett und legt euch bei FUMBBL kopien eurer Teams an.. idealer weise mit den gleichen SPielernamen, oder zumindest die nummern der Positionen sollten gleich sein. Wenn ihr das angelegt habt, dann bitte kurze info an mich mit dem Teamnamen (habe bei mir ein P für Parallel dahinter gepackt, dann sieht amn es schneller)... ich lade die teams alle dann in die Saision ein, und wenn dann jemand ein Spielchen onlinemachen will, setz ich mich kurz hin und passe die teams an, bzw. packe SPP und Gold dazu, damit ihr das machen könnt... sollte an sich so einfahc sein, dann gibts die Paarung per open round robin und schon können die Spiele online (alternative) auf FUMMBL ablaufen, hei´ßt aber nciht das nicht alle Spiele live (ohne Clublokal) abgewickelt werden können... kein Einfluss darauf. Aber seht dies als Alternative..

      LG Michael

      Super Sache! Danke, Michi! :)

      In welcher Divison sollen wir die Kopien unserer Teams anlegen?