Sticky saison xxxii (2020/2021)

New

Asmodai wrote:

shakespeare wrote:

@Asmodai wir können spielen, sob ald du deine partie gegen murxl gespielt hast :thumbsup:

Nächste Woche Mo-Do ab dem späteren Nachmittag (16:30) oder Samstag (frei verfügbar) kann ich dir anbieten. :)

Klingt supi, ich geb dir noch bescheid, wenn meine wochenplanung durch ist und dann steht der partie nix mehr im wege =D
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

New

die frösche sind wieder da und nuffle liebt sie! :golly:

eine würfelkatastrophe erster güte lieferte forever young gegen monsterfrosch. skulls am laufenden band, ballkontrolle, über die snotlinge lachen und die völlig falsche ausrüstung (samthandschuhe) waren entfesselten fröschen nicht gewachsen. 1:0 in cas sagt wohl alles aus. für die frösche! :vain:

ein detaillierter bricht ist wertlos, weil den necros wirklich gar nichts aufgegangen ist. zu beginn kamen die frösche ein bissl unter druck und mein zweifacher scorer machte es vor jedem score einmal mit der doppel 1 spannend, aber abgesehen davon hatte ich keinen relevanten turnover, während die necro-blocks oft den zug beendet haben. die letzten 3 runden hab ich mich nichtmal mehr gewehrt, sondern meine loner als opfer angeboten. hat auch nix geholfen.

das einzig erwähnenswerte ist einer meiner loner, der mit cas und mvp einen skill bekommen hat und gekauft wurde. ich glaub, das hab ich noch nie gemacht. :pump:

endstand 3:0 1:0