saison xxxii (2020/2021)

      saison xxxii (2020/2021)

      Morgen 20:30 sollte bei mir passen... ich schau mir das auf fumbbl an. Vergib mal die skills die ich schon freigeschaltet habe... den bösen baum pass ich dann noch an. :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      wann stellt sich monsterfrosch?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Gestern abend konnten sich die Nekros von Only biting not barking gegen die Elfen von Es war die nachtigal nicht der Troll mit 2:1 durchsetzen.

      Die Elden beginnen in der Offense und versuchen schnell nach vorne zu kommen, werden dabei aber durch die Untoten unter Druck gesetzt. Der Score ist dann doch kaum zu verhindern in Runde 4. Die Untoten sammeln sich und preseen nach vorne, trotz der plötzlich am Bal erscheinenden Nägel (Spiked Ball Card). Die Ghoule abgeschirmt durch die Wights marschieren nach vorne und werden immer wieder durch den Strip Ball dancer bedrängt... in Runde 7 werden die Untoten dann an sich gut zugestellt, entschließen sich dann aber zu einem anderen move, indem Sie einen Wolf freiblitzen und Elfen verschieben und gleichzeitig mit dem Balltragenden Ghoul dann die Übergabe wagen und einen GFI machen, der tatsächlich funktioniert... 1:1 zur HZ

      Die Elfen haben bisher nur einen Spieler verloren der aber dank dem APO auf MNG "geheilt" wurde...
      gleich im ersten zug geht ein lineman der Elfen KO die Nekros können aber trotz RR den Ball nicht aufheben.. gefährlich mit so vielen Elfen auf der anderen Seite
      Der Baum Blockt und entscheidet sich gleich mal BothDown/Skull zu werfen, der RR ist wasted und daher endet der Zug gleich mal sehr schnell wieder
      Der Wolf nimmt anlauf und Bltzt gleich mal den Werfer der Elfen KO. Mit erneutem RR gelingt es dem Ghould ann doch den Ball aufzuheben und sich in einem Cage in Position zu bringen.
      Die Elfen bewegen zwei Spieler an den Cage. der Wardancer setzt zum Blztz auf den Balltäger an und fällt hin beim Dodge.. klassische Elfen.
      Der cage schlürft nach vorne und positioniert sich.. der Baum liegt immer noch...
      Zug der Elfen, der Baum steht auf, der wardancer dodged vom Wolf weg, ist aber der tackle Wofl, daher braucht er einen Team RR... der Leap für den Blitz auf den Ballträger geht schief und der Blitzer geht KO vom Feld... immerhin der Strip Ball von Feld. :)
      Die Untoten sichern den Cage an, blocken ein bisschen herum, nichts aufregendes.
      Die Elfen bewegen sich auf den Cage zu, Der baum fällt eienn Flesh Golem und gleich mal S.I: mit AV-1, keine Regeneration....
      Die Elfen blocken ienen Wolf stunned.. und bedrängen den Ballträger, die Nekros weisen sich in der nächsten Runde mit einem BH beim Loner Elf erkenntlich... immer wieder geschiebe aber letztendlich kriegen die Elfen den Ghoul nicht zu fall und die Nekros scoren in Zug 8.
      Aufstellen zum oneturner für die Elfen und Riot... doch zwei Züge...
      Ball wird von den Elfen aufgehoben, ein Wolf umgeschmissen udn der Wardancer und derFänger in positon gebracht.
      Die Untoten stellen alle Elfen zu, der Fänger wird vom Wolf umgehauen, der Wardancer ist von drei Personen bedrängt.
      Die Elfen versuchen einen Spieler frei zu bekommen, scheitern aber am ersten Dodge.. damit endet das Spiel dann 2:1 für die Nekros.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @outcaarst

      Na servus, da waren die Zwergerl aber nciht sehr nett im Spiel! Tragt ihr bitte auf BBAA Seite noch deine MNG ein, sein Toter ist ja gleich im ersten Spielzug von dir entfernt worden.. *lach*
      Wann hättest denn Zeit und Lust gegen meine Nekros anzutreten?

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @outcaarst

      Na servus, da waren die Zwergerl aber nciht sehr nett im Spiel! Tragt ihr bitte auf BBAA Seite noch deine MNG ein, sein Toter ist ja gleich im ersten Spielzug von dir entfernt worden.. *lach*
      Wann hättest denn Zeit und Lust gegen meine Nekros anzutreten?

      Greets Zweifler


      wie wär es bei dir nächste woche mittwoch? der 26.mai.. so um 20uhr?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Hey also nächste Runde habe ich gegen den Fels, ist der noch dabei?
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxii (2020/2021)

      outcaarst schrieb:

      zweifler schrieb:

      @outcaarst

      Na servus, da waren die Zwergerl aber nciht sehr nett im Spiel! Tragt ihr bitte auf BBAA Seite noch deine MNG ein, sein Toter ist ja gleich im ersten Spielzug von dir entfernt worden.. *lach*
      Wann hättest denn Zeit und Lust gegen meine Nekros anzutreten?

      Greets Zweifler


      wie wär es bei dir nächste woche mittwoch? der 26.mai.. so um 20uhr?

      Hi @outcaarst

      Sollte sich ausgehen. 20uhr klingt gut.
      Mal sehen was die gutter so machen werden... bei mir gibts ja keine AG4 dodgenden Zwerge!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      @JeaR

      Wenn das Team auf BBAA Seite aktuell ist, bitte mi einfach Bescheid geben, dann pass ich das auf FUMBBL an. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele