saison xxxii (2020/2021)

      muss schaun, wie es sich ausgeht, meld mich!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @JeaR

      Sag wo kommt denn der Gobbo "leader" ohne SPP im Fumbbl her? den hast im BBAA Rooster auch nicht (auf Fumbbl hast auch einen Gobbo mehr als auf BBAA).... Bitte beim Blitzer auf BBAA auch den Skill vergeben für die SPP!

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      zweifler schrieb:

      @outcaarst

      OK habs nochmals kontrolliert . Termin heute 20 Uhr sollte für mich gehen


      Schön, dann bis heut abend. Bist du im discord?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      zweifler schrieb:

      @JeaR

      Sag wo kommt denn der Gobbo "leader" ohne SPP im Fumbbl her? den hast im BBAA Rooster auch nicht (auf Fumbbl hast auch einen Gobbo mehr als auf BBAA).... Bitte beim Blitzer auf BBAA auch den Skill vergeben für die SPP!

      LG Michael


      Der ist/war "Ersatz" für meinen 2ten Thrower, den ich auf Fumbbl wegen der neuen Regeln nicht nehmen kann. Deswegen "Norbsi goes Gobbo" ;)

      Dem Blitzer auf BBAA hab ich den Skill noch nicht gegeben, da ich auf Fumbbl keinen zusätzlichen Skill zu vergeben habe und ich somit nicht "Würfeln" konnte :D

      Edit: aber ich kann mir auch einfach ohne zu würfeln einen normalen Skill nehmen. Falls es sich für dich bis heute 20:30 Uhr ausgeht das auf Fumbbl hinzuzufügen - weil da spielen @smaug5 und ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JeaR“ ()

      JeaR schrieb:

      zweifler schrieb:

      @JeaR

      Sag wo kommt denn der Gobbo "leader" ohne SPP im Fumbbl her? den hast im BBAA Rooster auch nicht (auf Fumbbl hast auch einen Gobbo mehr als auf BBAA).... Bitte beim Blitzer auf BBAA auch den Skill vergeben für die SPP!

      LG Michael


      Der ist/war "Ersatz" für meinen 2ten Thrower, den ich auf Fumbbl wegen der neuen Regeln nicht nehmen kann. Deswegen "Norbsi goes Gobbo" ;)

      Dem Blitzer auf BBAA hab ich den Skill noch nicht gegeben, da ich auf Fumbbl keinen zusätzlichen Skill zu vergeben habe und ich somit nicht "Würfeln" konnte :D


      Ahhh den zweiten Werfer hab ich ganz vergessen...vergib auf BBAA den Skill für den Blitzer und ich geb ihn dir auf FUMBBL dazu...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      so hab bei Smaug mal den Catcher#1 raus geschmissen und geld aufgestockt für einen Lineman.. bitte den kaufen dann sollte das team das gleich sein wie auf der BBAA Seite
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      So spiel der Nekros gegen die Ratten ist geschlagen und trotz fehlender zwei Blitzer und dem Werfer taten sich die Nekros gegen die Ratten schwer bis zum Schluss...

      Inducement war 200k woraufhin die ratten gleich mal Glart mitnehmen... der sich in der ersten Halbzeit durch 6 Blocks mit jeweils doppelpush auszeichnet...
      Die Ratten nehmen die Offense und scoren schnell (MV10 ist schwer zu stoppen) in Runde 2, die Untoten versuchen ein paar Blocks gegen die Gutter zu bekommen, bringt aber nix. in Runde drei geht dann die erste Ratte raus.. in zug viel dann weider eine... Die Untoten marschieren langsam nach vorne (immer in Gefahr durch den Wrestle Gutter und die MV10)... In Zug 8 dann das 1:1

      Untote in der Offense, Ball wird aufgehoben, die Ratten sind in Unterzahl, aber es gelingt den Ballträger umzuwerfen mit einem 1Würfel Block ein Gutter hebt auf und sprinted in die Endzone... dafür stirbt der MV10 Gutter... der Apo bringts wieder hin, aber mit AV-1
      Die Untoten sind ärgerlich und blcoen nur die Ratten wo es geht und gehen anstelle auf unentschieden auf Risiko, score in Runde 6, Die Ratten in der Offensive, stellen alles für den Onetunrer auf... und ziehen alles nach links... dann aber der Dämpfer, der Gutter kann den Ball nicht aufheben. Die Untoten haben nur auf sowas gewartet, sofort sind beide Tackler da und werfen den Gutter neben dem Ball um, ein Ghoul hebt lässig den Ball auf und wird abgeschirmt. Glart verprügelt inzwischen Zombies das ganze Spiel lang... kriegt aber keinen vom Feld.
      Die Untoten schirment den Ballträger ab und nach einigen versuchen scoren die nekros in Runde 8...
      Noch ein Oneturner für die Ratten.. aber es sind nur noch 8 am Feld, drei davon Loner, dann gibt es den einen oder anderen Brainfart und der Onetunrer klappt nihct... wäre aber schickl gewesen... aber ein Spieler zu wenig oder eben den MV10 und schon geht da mehr.
      Winnings dann noch 60K für die Nekros und 30K für die Ratten die nächste Runde wieder auf zwei Blitzer und nen Werfer zählen können...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @shlominus also diese woche siehts gut aus, es könnte sich abends mal ausgehen, stellt sich nur die frage, wie flexibel sind sie, mr. shlominus?
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18