saison xxxii (2020/2021)

      Hi

      Wie wäre es denn Mittwoch 22.9. im WOW?

      Ich hab bis ca. 17 Uhr an der FH zu tun... könnte also gegen 19 Uhr im WOW sein.

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      beide viertelfinalspiele gingen heute im wahrsten sinn des wortes in die verlängerung.

      bei @outcaarst und @smaug5 steht's 5:5, in worten fünf zu fünf! 8o die verlängerung wird allerdings zu einem anderen zeitpunkt gespielt (oder auf fumbbl), weil es war schon spät.
      bei @shakespeare und mir gab's eine spielpause, wir stehen noch kurz vor der verlängerung, aber es schaut alles danach aus. bei uns steht's 7:7! spass, ich führ 1:0 und die zwerge lungern vor meiner endzone herum. 2 runden geht's noch in der regulären spielzeit.

      wilde sachen passieren, das kann ich euch sagen. :D

      na bumm.. da gehts ab!

      1:0 für die Frösche? Wenn da mal nix blödes für die Zwerge passiert...

      Verlängerung bei outcaarst und Smaug.. *hm* bin gespannt..

      Das Spiel Jear gegen Zweifler findet voraussichtlich nächste Woche Mittwoch statt... bin mal gespannt ob ich den Fluch des schnellen Todes im Playoff überwinden kann oder ob Nuffle seine getreuen gegeben unterstützt. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Murxl: Wie schauts am 23.09. bei dir aus?

      Asmodai schrieb:

      Murxl schrieb:

      Asmodai schrieb:

      @Murxl: Wann hättest du Zeit für unsere Partie? Bei mir wäre z.B. kommende Woche Mi/Do/Fr gut möglich.

      Bin kommende Woche nicht in Wien, danach sehr gerne mal Donnerstags?
      Hättest du via Fumbbl auch an einem früheren Tag als dem 23.09. Zeit?
      Falls nein, dann würde ich vorschlagen, dass wir den Do 23.09. fixieren. Ich kann an dem Tag ab 16:00 im Club sein.
      CAS stand es nach ende der regulären spielzeit 2:7 (jeder hat seinen APO schon verbraucht)
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)

      outcaarst schrieb:

      CAS stand es nach ende der regulären spielzeit 2:7 (jeder hat seinen APO schon verbraucht)


      auch in dieser hinsicht sind wir weitaus weniger spannend unterwegs. 2:0 führen die zwerge in dieser statistik. es wird gemunkelt, hier könnte ein teil der erklärung verborgen sein, warum meine frösche sich so tapfer wehren. was natürlich unfug ist. :pillepalle:

      5:5 ein Zwischenstand.
      Im Viertelfinale treffen sich di Buccaneers und die NachtiTrolle zum großen Showdown. Jetzt gibt es kein Unentschieden mehr. Die Elfen beginnen in der Offense, um gleich von Beginn an die Ratten zu dezimieren. Und der Plan geht gleich voll auf. 4 Blocks resultieren in 3 Cas. Der Baum, ein Wardancer und ein Lineman schicken jeweils eine Ratte vom Feld. Ein Gutterrunner muss gleich vom Apo versorgt werden. Was kann da noch schiefgehen fragen sich die Elfen, nur um in ihrem 2. Spielzug den Dodge des Werfers vor dem Pass mit zwei 1en zu versauen. Die tief stehenden Ratten heben den Ball auf, SkitterStabstab ersticht schnell einen Catcher der Elfen und die Ratten scoren zum 1:0. Die Elfen erhalten wieder den Kick, aber: Blitz. Die Ratten gehen unter den Ball, fangen ihn und scoren zum 2:0. Die Elfen können im nächsten Drive den Ball sichern und wieder eine Ratte vom Feld schicken. Endlich in Runde 5 das 1:2. Aber die Ratten kontern gleich wieder mit einem Oneturner. 1:3. In Zug 7 legen die Elfen zum 2:3 nach, nur um im letzten Zug der Skaven den nächsten Oneturner serviert zu bekommen. Jetzt sind die Skaven am Zug und es steht schon 4:2. Noch ein Oneturner könnte bereits eine Vorentscheidung sein. Aber es kommt anders. Wieder ein Blitz und die Elfen können zum 3:4 aufschließen. Die Nager setzten zum nächsten Oneturner an, aber dem Thrower gelingt es nicht den Ball aufzuheben. Die Elfen sind gleich zur Stelle und können endlich ausgleichen. Mittlerweile sind nur noch 6 Skaven einsatzbereit und auch die Elfen haben bereits einen Spieler verloren. In Turn 14 gehen die Ratten noch einmal in Führung. Die Elfen haben jetzt 3 Runden Zeit um zu scoren. 2 Touchdowns für einen Sieg würden bedeuten, dass die Ratten wieder eine Chance auf einen Td haben. Also legen die Elfen das Spiel jetzt auf eine Verlängerung an. Die numerische Überlegenheit ist gegeben, die Elfen haben noch Rerolls für die 3. Halbzeit und ein Td in 3 Runden sollte leicht machbar sein. Der Ball wird hinten gehalten, die verbleibenden Ratten eingekreist und die Catcher gehen in Position. Die Ratten versuchen die Fänger zuzustellen, haben dazu aber zu wenige Spieler.Der Pass kommt gut vorne an, ein Catcher geht vor die Endzone und nun folgt etwas, was man bei den Literaten bisher noch nie beobachten konnte. Die einzige Ratte, die dem Ball noch gefährlich werden könnte wird von 4 Elfen umringt und gefoult. Den Ratten bleibt nichts zu tun als dem 5:5 in der letzten Runde zuzusehen. Casbilanz 7:2 für die Elfen.
      Aber dann senkte sich die Nacht über das Spielfeld und die dritte Halbzeit wurde um eine Woche vertagt. Wer kann sich hier schlussendlich durchsetzen?

      In jedem Fall bis jetzt ein Wahnsinnsspiel- ich tippe ja darauf, dass ein ähnlich hohes Spielergebnis in dieser Liga noch nie gesehen wurde. 8o

      Asmodai schrieb:

      @Murxl: Wie schauts am 23.09. bei dir aus?

      ja klingt super machen wir das so
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Ja 1600 passt
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxii (2020/2021)

      Hi... Aber wie wollt ihr das machen? Einen Turn spielen und dann abbrechen?

      Gesendet von meinem Lenovo TB-J606F mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @smaug5
      Bämbule Buccaneers
      - Bitte den toten Blitzer #5 entlassen und dann einen frischen kaufen.
      - Bitte einen neuen Werfer #7 kaufen

      - Skill für #4 mit SideStep vergeben
      - Skill für #16 mit Guard vergeben

      Geld habe ich aufgebucht....

      Nachtigall
      - Skill für #1 "Wrestle" vergeben
      - Skill für #2 "Sure feet" vergeben (AG+1 hab ich ihm schon perpasst).
      . Skill für #3 "Dodge" vergeben
      - Skill für #12 "Block" ergeben


      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele