Sticky saison xxxii (2020/2021)

saison xxxii (2020/2021)

es ist wieder mal so weit. auf die schnarchnasen in den playoffs können wir nicht warten, sonst gibt es nie eine neue saison. am mittwoch, dem 30.9., geht die neue saison an den start! anmeldeschluss und auslosung finden am sonntag, dem 27. statt. informiert die üblichen verdächtigen unter euch, wenn die auslosung mal steht, ist es zu spät. ;)

teams bitte wie immer unter "league/division: bbaa" anlegen.

diese saison wir noch mit den altbekannten regeln gespielt, aber bis es losgeht, können wir noch über mögliche hausregel-änderungen plauschen und, wenn nötig, abstimmen.

ich schlag mal folgendes vor:
      um den neuen regeln schon vorzugreifen können wir die möglichkeit nutzen, für 20k als inducement cheerleader oder assistant coaches zu mieten. ein minibonus für winzige tr-unterschiede.
      dann wie inzwischen üblich mein versuch, die liga weniger von den steigerungen der teams und permanenten cas abhängig zu machen. spielen wir die liga mit einem turniersystem. skills werden gekauft (meine idee wäre ein skill nach jedem spiel), alle haben gleichmässig zugang. tote und permanente verletzugnen werden wie in turnieren ignoriert. schön fair und niemand muss sich ärgern oder gar aussteigen, weil das team zerstört wurde.

ich mach dann einen abstimmungsthread, wenn wir ein paar ideen beinander haben.

so, jetzt flott teams erstellen. wahre männer spielen mit fröschen! :pump:

ich werde ratten spielen.. sind ja auch als frösche der gosse bekannt :D

ich bin eher für klassischen modus..aber mal schauen was die abstimmung bringt
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Diese mal spiele ich für mich selbst human team ist bereits erstellt
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

Fertige Figuren 2019: 1

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      nehm ich mit in die abstimmung. spricht aber nix dagegen, die schon vorzuziehen, imo.

für die nicht eingeweihten: oger bekommen ein paar änderungen, um sie konkurrenzfähiger zu machen. als neue position einen oger, der snotlings kicken kann (auch auf gegner! 8o ) und snotlings zählen nicht mehr zum teamrating. ich glaube nicht, dass oger mit diesen änderungen plötzlich alles niederreissen werden und würde sie schon dieses jahr zulassen. der stefan will die nämlich spielen. ;)

saison xxxii (2020/2021)

Find ich gut!

Lg Michael

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      ich schaffe es diese Saison leider nicht, dafür ist es in der Arbeit einfach zu heftig ... :(
      (riesen Projekt am Ende dessen knapp die Hälfte "meiner" Abteilung ausgelagert wird, da kommt doch Freude auf ...) :cursing:
      vielleicht ergibt sich ja mal was online
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      hab mal ein team angelegt...

Only biting not barking

Mal sehen wie es mit meinen Spielen in der nächsten Saison weiter geht. :)
      Murphy´s Law:

saison xxxii (2020/2021)

Stimmt! Wenn man es nochmals genau liest!

Wollte eher wissen ob sich genug angemeldet haben... ;)

Greets

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law: