AoS Meeting Engagements Turnier

      AoS Meeting Engagements Turnier

      Hallo zusammen,

      nach einem intern Testlauf haben wir jetzt unser erstes offizielles Age of Sigmar Meeting Engagements Turnier.
      Es sind 1000 Punkte also auch Einsteiger freundlich.

      Wir spielen im Game and Dine Linz und im Startgeld ist Mittagessen, Preise und Pokale inkludiert.


      Solltet Ihr Fragen haben oder motiviert sein, könnt Ihr euch auch einfach an mich wenden.

      Aktuell sind wir 8 Teilnehmer, haben aber Kapazität für 14 für unsere erste Ausgabe (auch dank Corona Regeln natürlich etwas eingeschränkt)

      Wäre cool den ein oder anderen zu sehen ;)

      tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=27100

      Schöne Grüße aus Linz

      Christoph
      Hey Sigmarites!

      ich bin auch aus Linz und kenne Game and Dine noch gar nicht.
      Ich selbst bin mit dem Corona-Lockdown mit dem Hobby nach langer Zeit wieder eingestiegen (letzte Edi. war 7te). Den Ende von WHFB und den Umstieg zu AoS hatte ich gar nicht mitbekommen.

      Ich wäre froh noch andere Linzer Fantasy-begeisterte kennen zulernen.
      Bisher hatte ich schon Kontakt mit einer Gruppe die ein RnF System spielt. (Ich schreibe nicht welches, da ich nicht möchte, dass die Community dann deinen AoS thread spamt. :) )

      Leider kann ich am 3.10. nicht und hab auch keine AoS Minis (nur good old Bretonnia ^^ )
      Aber würde connection nicht dem ganzen Hobby gut tun? Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf so was wie einen regelmäßigen "Linzer Wargaming Spieltag" - Idealerweise im Stammtischformat? So was wie: Man trifft sich regelmäßig und dann an 3-6 Tischen AoS-Skirmish und an 2-3 Tischen verschiedene RnF-Systeme?

      LG Tobi
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.
      Hallo Maier666

      leider bin ich das Wochenende eures Turniers verhindert, ich hab eine kleine spielergruppe im raum Wr.Neustadt/Baden/Mödling und wir spielen regelmäßig mit 2000pkt.
      Gebe es da eurer Seite Interesse das man solche turniere in Zukunft mal veranstaltet oder besucht, um in Österreich die AOS Leute aus ihrem versteck zu locken ??

      lg.

      Maier666 schrieb:

      Hallo,

      wir können auch so gerne mal in Linz spielen wenn du eine kleine Einschulung willst :)
      Du kannst auch mit deinen Bretonen spielen :)

      Würde gerne einen Art 'Vereinsabend' oder Stammtisch einmal im Monat im Game and Dine zb machen :)

      lg


      Mit dem lockdown2 ist es nun die schwierigste Zeit um Treffen auszumachen. Aber natürlich wächst jetzt auch wieder das Bedürfnis nach Vernetzung um so mehr.

      Wie weit sind eure Stammtisch Pläne gegangen ?
      Ich hab das Gerücht aufgeschnappt, dass sich in der Linzer Innenstadt ein TT Club etablieren möchte. Gehörst du da dazu?

      Ich sehe mich noch nicht als AoS Nachwuchs, - ich hab einfach zu viele, tausende, oldhammer, warhammer fantasy Modelle - aber bei kampagnenformaten wie mortheim, necromunda oder anderen (z.b. Frostgrave) wäre ich schon gern dabei.
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.
      Hallo in die Runde. Bin auch gerade beim Einsteigen in das Hobby (im Warhammer-Universum bin ich seit einigen Jahren schon unterwegs, jedoch nie den Schritt zum Tabletop gewagt), bzw. im Aufbau meiner ersten Armee und würde für laufe 2021 (ist ja bereits in einem Monat) eventuell einige Spieler suchen wo ich mich anhängen kann. Habe euren Bericht über das Turnier auf FB gelesen und fand die Truppe sehr sympatisch :D Von mir zuhause wäre ich in 50 Minuten in Linz, von daher wäre die Anreise für mich gar kein Problem. Würde mich sehr freuen einige Spieler kennen zu lernen. Bzw. sich zu Vernetzen. Lg, Matthias.