Crowdfunding Gelände

      Crowdfunding Gelände

      Liebe Leute,

      wir starten bei den Major Systems im Club wieder eine kleine Crowdfunding Kampagne. Ich organisiere das Crowdfunding für WM und 40k - falls ein anderes System Interesse hat, schreibt mich bitte an und wir schauen was wir machen können ;)

      Wie funktionierts?
      - Die Spieler des Systems im Wiener Club beteiligen sich gemeinsam an neuem Gelände, Matten und Ähnlichem für den Club. Ziel ist es, dass wir leiwandes Zeug zum zocken haben ;)
      - Der Club doppelt den crowdfunding Betrag bis max 200€ auf

      Was wollen wir crowdfunden?
      Im letzten Crowdfunding haben wir Zonen und Matten gekauft die auf all unseren Turnieren und an unseren Clubabenden Verwendung gefunden haben. Diesmal würde ich cooles Warmachine/Hordes Gelände vorschlagen.

      In einem ersten Schritt würde ich euch bitten zu posten:
      1. Ob ihr euch grundsätzlich beteiligen wollt und wieviel ihr beisteuern wollen würdet. Gerne auch via PM direkt an mich - wird dann vollständig anonym behandelt.
      2. Was ihr crowdfunden wollt. Habt ihr bereits ein cooles Gelände im Blick? Eine spezielle Matte?


      P.S.: Der Heavy Boiler Tisch vom Kouran inklusive dem passenden Gelände ist jetzt auch im Club zur freien Verwendung ;)