4. Kampf im Keller [T9A]

      @Erwählter Druchii
      Auch hier nochmal Danke für das Organisieren.
      Der persönliche Rahmen bei euch im Haus macht das Ganze zu einem der angenehmsten Turnierlocations, die ich bisher erleben durfte & danke für das Mittagessen, war großartig :). (Plus extra danke für das Abholen vom Bahnhof)

      @Sir Ratlos
      Haha, super da freu mich :D. Hab vergessen dir einen Würfel zu schenken :P (also beim nächsten Mal würde ich sagen ;)).
      Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Spiel gegen jemanden von der Family in Arms :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nighti“ ()

      Vielen Dank an alle für die Blumen und das Lob :thumbsup:
      Es freut mich sehr, dass unsere Turniere so beliebt sind und von der Community so toll angenommen werden. Das Feedback führt natürlich dazu, dass wir gerne weiterhin Turniere organisieren werden.

      @YeahGucciFrisur nächstes Mal werden wir wieder um 9 starten, das war diesmal nur eine Ausnahme. Was die Teilnehmerzahl angeht: unsere Kapazität lässt 14 Spieler zu, wenn aber genug Spieler Interesse haben, können wir problemlos auf 20 Spieler aufstocken, wenn wir das 2-3 Wochen im Voraus wissen. Ich hoffe, dass wir vor Weihnachten noch einen Kampf im Keller veranstalten können, hoffentlich macht uns die Covid-Situation samt damit einhergehenden Beschränkungen keinen Strich durch die Rechnung.

      YeahGucciFrisur schrieb:

      Hätte gerne gegen deine Liste gespielt @Sir Ratlos, aber das können wir ja beim nächsten Turnier nachholen ;)

      Ich werte das als eine Vorab-Challenge an den @Sir Ratlos für den nächsten Kampf im Keller :popcorn: .

      Die Ergebnisse sind auf T3 eingetragen und die Turnier-Bewertung eröffnet. Danke noch einmal an alle fürs Kommen (insbesondere die Wiener, die den weiten Weg auf sich genommen haben @cleaner @nighti @YeahGucciFrisur :thumbup: )

      Liebe Grüße und bis bald