Echsen im Club?? 5. Mai 2003, 15:05 Hamma schon welche in der Vitrine?? Muss unbedingt dieses Hamstervieh auf schwebesessel haben (Slann mein ich) Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
+++spam mode on...+++ 5. Mai 2003, 16:21 +++machst du jetzt ein eigenes modellbauprojekt - ein terrarium vielleicht? +++
5. Mai 2003, 17:24 nein,der kommt erst raus,zumindest im damage ist er net da... und ich bin weiter gespannt ob DU ein gscheites farbshema hast.. GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
6. Mai 2003, 07:22 kannst aber annehmen das ich eins habe und ja daniel ich plane ein terrarium projekt Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
6. Mai 2003, 09:36 Hamstervieh auf schwebesessel in einerm terrarium GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
6. Mai 2003, 09:47 jep und der darf dann rumschweben und sich die fliegen im flug schnappen Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
6. Mai 2003, 10:13 ne mir reicht eigentlich immer die dröhnung am wochenende für die ganze woche Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!