saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga

      Bamfuzi schrieb:

      Wir arbeiten daran, wobei es bei mir momentan unfassbar schwierig ist, da ich dauernd Zusatzdienste machen darf, (Stichwort: volle Intensivstationen - wir arbeiten mit dem Personal für 6 Betten derzeit bei 11 belegten Betten) und daheim dann einfach nur mehr schlafen will/kann

      Nähere Infos folgen - die nächsten 14 Tage werden entscheidend sein bei der Terminfindung :D


      na servas! alles gute dir und der kollegenschaft! :|

      Hey ihr Lieben ich war jetzt leider ein Zeiterl Krank und davor und danach sehr in die Arbeit vertieft. Ich bin ab jetzt wieder ready für meine Spiele die noch ausstehen!
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      @zweifler Ja klar wie wäre es denn die Woche mal? Hast du prinzipiell mal die Möglichkeit vormittags zuspielen? Meine abende sind meist etwas stressig :dash:
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga

      Kann ich sicher einrichten. Wie wäre es denn gleich morgen um 10:30 uhr oder 11 uhr?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweifler“ ()

      chakakan15 schrieb:

      Asmodai schrieb:

      @chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :)
      Gute Frage, Freitag und Wochenende geht gut. Weiß nicht wieviel unter der Woche los ist und wann ich von der Arbeit heim komme.

      Freitag Abend wäre für mich möglich. Samstag oder Sonntag ginge bei mir auch. Wann wäre es für dich am besten?

      [edit] Samstag geht bei mir mittlerweile nicht mehr. :/

      zweifler schrieb:

      Kann ich sicher einrichten. Wie wäre es denn gleich morgen um 10:30 uhr oder 11 uhr?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Perfekt dann 10:30 am Montag ^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Asmodai schrieb:

      chakakan15 schrieb:

      Asmodai schrieb:

      @chakakan15: Wenn dein Spiel gegen die Pro Elves nicht stattfindet, können wir eigentlich schon weitermachen. Wann hättest du Zeit für unsere Partie? :)
      Gute Frage, Freitag und Wochenende geht gut. Weiß nicht wieviel unter der Woche los ist und wann ich von der Arbeit heim komme.

      Freitag Abend wäre für mich möglich. Samstag oder Sonntag ginge bei mir auch. Wann wäre es für dich am besten?

      [edit] Samstag geht bei mir mittlerweile nicht mehr. :/


      Freitag Abend würde passen bei mir so ab 18 Uhr?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      @zweifler ich habe das Spiel "spiel" erstellt und wäre bereit!
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Lustiges und Chaotisches Spiel..

      Meine Oger werden gleich mal geschubst und gestunned.. auch die Kettensäge wird umgeworfen.. kein guter Beginn...In Zug 2 dann die erste CAS der Oger, Twister Cas mit S.I. einen Liner.. dann viel geschiebe, die Norse kommen nicht so recht nach vorne, ein Oger (loner) geht KO, ein paar snots dazu....in Zug 6 dann die Auferstehung der Kettensäge... ein BH beim Ulfwerner, und gleich danach in Zug 7 eine S.I. gegen einen Berserker, da zieht Murxl dann den APO und er darf wieder mitmachen... kein TD und daher 0:0 zur Pause.

      In HZ2 dann gleich mal ein BH von Big Pun II am Werfer der Norse und dann gleich in der Noprse runde ein BH da der beserker sich selbst beim Dodgen verletzt.
      In Runde vier gehts dann gleich so weiter, der Wurf mit dem Balltragenden Snot misslingt (BH) und ein Liner der Norse verletzt sich selbst beim Block (1er) gegen Notorious BIG
      In Runde 5 Blockt Scarface dann den 2. Tackle Lineman BH und das Handover auf einen Snot zum Scoren misslingt in Runde 7, daher kein TD mehr mgl..

      Gerechtes 0:0 daher.. hätte ich mir viel schkimmer vorgestellt gegen all die Blocker.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele