saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga

      OK.. ich denke übers aufhören nach... ich hasse FUMBBL


      Man kann gegen Underworld verlieren, kein Problem... aber dreimal skull RR skull und ab zug 2 drei Spieler in Unterzahl gegen Underworld ist hart... dazu noch viele Blasen gegen die Blodge Ghoule und ein Wolf der nicht regenereiert (beim GFI die 1 und selbst verletzt) und MNG ist... in zug 6-8, wo es um nix mehr ging, dann vier CAS für die nekros... der entscheidende Block um auch nur die chance für den Ausgleich zu haben, dann skull rr Skull... (nur ein push nötig)...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      es hätte ja tatsächlich noch (!) schlimmer kommen können... immerhin hab ich ja noch die beiden Fleshgolems... ach halt einer ist ja schon neu.. :)
      Und einen Zombie hab ich auch schon verloren... aber es hätte schlimmer sein können.
      Hätt ja auch gereicht nich20K zu bekommen sondern 40K dann hätt ich mir einen zweiten Wolf kaufen können... aber wer braucht schon gold. ;)

      Das nächste Spiel gegen die Zwerge wird daher sicher viel besser... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Apropo Spiel gegen die Zwerge, wann und hättest denn Zeit. Am besten wir machen das wie bei einem Pflaster kurz und schmerzvoll, hätte ich gesagt.
      Vielleicht hilft mir ja dann Nuffle endlich meine 0:3 Niederlage der letzten Season zu vergelten.
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga

      [mention]Murxl [/mention] wie wäre es mit heute abend 21 uhr? Zur zeit hasst nuffle mich sowieso, da kann ich das spiel gegen die zwerge gleich anschliessen! :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      2130 kauf ich es^^ hab bis 2045 Training, damit sich das dann gut ausgeht
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      saison xxxii (2020/2021) - Online Ersatzliga

      Gekauft!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hab mal ein Spiel geöffnet namens "frust"

      mal sehen wie es heute läuft. bin ja optimistisch.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      so vermelde 1:1 gegen die Zwerge..
      mein wolf draussen (MNG)
      390K inducements... gleich mal den Star Wolf gekauft (zahlt sich nicht aus).. plus 1 weiterer RR und einmal die Babes...

      Erste halbzeit in der defense, die Zwerge gehen langsam nach vorne udn ich versuch meine Männer in den Weg zu stellen...der wolf versucht ab und zu zu blitzen, kommt aber nicht gescheit ran, geschiebe mit einigen Skulls (leider wieder mehr bei mir), was zu einem 1:0 in der 8ten Runde führt... ein Ghoul KO, ein Zombie BH und 11 Zwerge auf der anderen Seite... oneturner zum vergessen...
      Zweite Halbzeit, hin und hergeschiebe, der Wolf schafft es zum wiederholten mal sich selbst hinzulegen... einem Ghoul gelingt aber der durchbruch in runde 4, (eine richtig gut runde) beide Golems fällen ihre gegner und der zweite goul markiert den Runner der meinen Ghoul bedrohen kann... in Runde 5 geht dann der Starspieler verletzt vom platz und zwei weitere KO... ich entschließe mich in zug 5 sofort zu scoren...
      Die Zwerge sind nach wie vor komplett... ich zwei SPieler weniger... spiel an der Flanke in Runde 5, ich krieg in Runde 6 die chance auf den einwürfel block auf den runner mit Ball (Block), und promt fällt er, der Ball springt aber zwischen 4 Zwerge... da muss der Ghoul nicht hin. in Runde 7 entschließen sich die Zwerge zu einem interessanten Manöver... zwerge blocken herum und stellen viele Spieler zu. Runner hebt den Ball auf und übergibt an einen freien Blocker, der rennt richtung Endzone mit zwei GFI... ein Troll Slyer sichert ebenfalls mit 2 GFI ab...
      Zombie zum Troll Slayer mit einem Wight (der den Ballträger nicht erreichen kann) den Troll slyaer zur seite geschubst (Block Doge...), und einen Ghoul mit zwei GFI (funktionierten!!!) zum Ballträger (blitz wäre sich nicht ausgegangen.... )
      rest schiebt ein bisschen herum...
      Blocker braucht aber "nur" ein push oder ein defender down (hat ja Tackle) um weg zu kommen... die Zwerge entscheiden sich aber für einen anderen Block (warum?) und schon kommt der double skull... rr... Zombie fällt... dann überlegen, grillen zirpen, die Massen halten den Atem an... blitz des Ballträgers... (1 Würel)...



      :hail:nuffle nuffle nuffle





      Skull
      :doofy: :pillepalle: :cookie:

      Nuffle hat wieder mal spass...

      1:1
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      scheint so... vielleicht sollte ich ja zu den "normalen" Untoten wechseln und lieber zwei weitere Ghoule nehmen als zwei Werwölfe.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele