[V]Space Marines (?) Zeug

      [V]Space Marines (?) Zeug

      Hi!

      Mein Nachbar hat einiges an WH40K Zeug rumliegen, das er gerne loswerden würde.

      Bilder hab ich angehängt. Bei Interesse vermittle ich gern.
      Bilder
      • IMG_20200919_193526.jpg

        296,64 kB, 1.280×962, 110 mal angesehen
      • IMG_20200919_193622.jpg

        117,2 kB, 1.280×962, 110 mal angesehen
      • IMG_20200919_193838.jpg

        121,98 kB, 1.280×962, 112 mal angesehen
      • IMG_20200919_193848.jpg

        148,35 kB, 1.280×962, 90 mal angesehen
      • IMG_20200919_194035.jpg

        148,86 kB, 1.280×962, 91 mal angesehen
      • IMG_20200919_194203.jpg

        120,5 kB, 769×1.024, 91 mal angesehen
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @ArcShao
      @Taussi
      @Meister des Chaos

      Hier ein update:

      ​Ok ... hab mal begonnen, die Einzelteile in der offenen Box und den Inhalt der anderen zu prüfen ...

      Das Linebreaker Squadron ist vollständig und bis auf ein Teil (Seilrolle für den Munitionskran, dieses Teil ist lose in der Box) noch komplett in den Gussrahmen. Anleitung ist vorhanden und in der Box.
      GW-Preis pro Vindicator einzeln € 48,74, also drei Stück € 146,22
      Paketpreis bei mir für das Squadron (3 Vindicator plus ein Sonderteil-Rahmen) € 120,-

      Die Razorbacks sind alle komplett und vollständig in den Rahmen und mit Anleitung, zwei davon noch originalverpackt in Folie.
      GW-Preis € 34,12, also drei Stück € 102,36
      Einzelpreis bei mir € 30,-Paketpreis (alle drei) € 80,-

      Komplettpaketpreis Linebreaker Squadron und alle drei Razorback zusammen € 190,-

      Einen weiteren Vindicator habe ich aus Einzelteilen zusammenstellen können, hab sogar anhand der Gussrahmen der anderen die Vollständigkeit überprüft.
      Schotter-Preis € 35,-

      Für die Leman Russ suche ich noch die Einzelteile aus den offenen Schachteln zusammen, ob ich die komplett habe.

      Beim durchsehen habe ich einen kompletten Leman Russ noch in Gussrahmen (bis auf ein Teil der Kettenabdeckung, ist aber lose dabei) und mit Anleitung entdeckt, allerdings ohne Box. Dafür habe ich auch noch eine Twinlinked Autocannon für die alternative Exterminator-Schema, das in der 3. Edition exklusiv für die Space Wolves verfügbar war.
      GW-Preis € 43,87 (ohne Exterminator-Waffe, gibt's ja nicht mehr)Preis bei mir € 38,- (mit Exterminator-Waffe)
      Da ich selbst mit den Space Wolves begonnen habe, läge mir viel daran, wenn dieser auch so gebaut würde *Hunde-Bettel-Blick*.

      Was sonst noch in den offenen Boxen ist, gehe ich mal durch, bisher ein vermutlich kompletter Land Raider Crusader/Reedeemer, außerdem noch ein vermutlich unvollständiger Space Marines Predator, ein vermutlich ebenso unvollständiger Razorback und ein vermutlich ebenso unvollständiges Rhino.

      Ich werde sehen, ob ich da nicht noch alle Teile zusammenkriege, hab ja noch anderes Zeug, da kann ich wohl noch was zusammenstellen.

      Was den Rest betrifft, werde ich noch durchsehen und dann entsprechende Fotos weitergeben ... ist echt viel zusammen gekommen über die zweieinhalb Jahrzehnte. Ist auch wer an alten Regelbüchern interessiert? Bis hin zur 1. Edition, von der hab ich aber nur das Vehicle Manual.


      ​Kleiner Nachtrag:
      Beim Land Raider sind auch Teile für das Terminus Ultra Schema dabei, wir aber noch auf Vollständigkeit geprüft.


      ​So ... bin jetzt echt nochmal gesessen ...

      Hab noch eine Landungskapsel komplett in Einzelteilen mit Anleitung aber ohne Box.
      GW Preis € 34,12Mein Preis € 30,-
      Außerdem ist sich wirklich noch ein kompletter Land Raider ausgegangen, inklusive Teilen für Crusader, Redeemer und Terminus Ultra.GW Preis für Crusader oder Redeemer € 76,03
      Mein Preis für das Set mit allen drei Optionen (ich empfehle Magnete ;) ) € 70,-
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      Und weiter geht's.

      Ironclad Dreadnought, komplett im Gussrahmen und Box, inklusive Base und Anleitung, Box nicht mehr in Folie.
      GW-Preis € 45,-
      Mein Preis € 40,-

      2x Space Marine Tactical Squad (ältere Version, ohne diese neuartigen "ich weiß nicht mal wie die heißen" Waffen, kam wahrscheinlich mit den Primaris-Marines). Eines davon komplett originalverpackt, das andere mit aufgerissener Folie und Box, inhaltlich aber vollständig mit Anleitung, Bases und in Gussrahmen (bis auf einen Arm, der ist lose in der Box).
      GW-Preis € 38,-
      Mein Preis € 34,- bzw. € 32,- für die offene Box
      Setpreis für beide zusammen € 62,-

      Space Marine Thunderfire Cannon, originalverpackt.
      GW-Preis € 46,-
      Mein Preis € 40,-

      Imperial Guard Sentinel (alte Version). Komplette Scout-Gussrahmen mit Base, zusätzliche Zinnteile für die gepanzerte Variante, allerdings beides nur mit schwerem Laser, keine anderen Waffen. Keine Box, keine Anleitung.
      GW-Preis € 28,-
      Mein Preis € 18,-

      Box mit 42 Cadianern und Leman Russ Bits.
      Die Gardisten sind teils noch in Gussrahmen, teils Zinn, teils zusammengebaut, teils fertig bemalt. Mit dabei sind ein cadianischer Kommandotrupp, zwei cadianische Infanterie-Trupps, ein Schwerwaffen-Trupp, 10 Cadianer, ein kleines cadianisches Bits-Set und ein paar Zinnfiguren mit Spezialwaffen (Plasmawerfer und Melter).
      GW-Preis (ohne cadianische und Panzer-Bits) € 157,50
      Mein Preis € 120,- komplett (Trennung möglich aber mühsam, hab ich eher keine Lust darauf)

      Schablonen-Set (grün, durchsichtig, 3"-Durchmesser, 5"-Durchmesser und Flammenwerfer)
      Geb ich gratis zur ersten Bestellung, vorausgesetzt, es wird auch gewollt.

      Munitorum-Schablonen (vermutlich 6. Edition, silberne Rahmen mit blauen Blitzen innerhalb derselben, 3"-Durchmesser, 5"-Durchmesser und Flammenwerfer)
      Mein Preis € 10,-
      Zu Bestellung ab € 50,- geb ich's um € 5,- her
      Zu Bestellung ab € 100,- geb ich's gratis drauf, falls erwünscht

      Codex Chaos Space Marines und Codex Chaos Daemons von 2012 (5. oder 6. Edition?), beide englisch.
      Jeweils € 20,-
      Beide zusammen € 35,-

      Apokalypse-Erweiterungsbuch von 2007 (4. Edition?), deutsch.
      Einzelpreis € 20,-
      Zu Bestellung ab € 50,- geb ich's um € 15,- her
      Zu Bestellung ab € 100,- geb ich's um € 10,- her
      Zu Bestellung ab € 150,- geb ich's um € 5,- her
      Zu Bestellung ab € 200,- geb ich's gratis drauf, falls erwünscht

      Warhammer Fantasy 9 Bretonen Ritter (von etwa 2005?), größtenteils in Gussrahmen aber ohne Pferde (bis auf einen).
      Abzugeben um € 10,-

      Warhammer Fantasy 2x Dunkelelfen Echsenritter von 2004, beide originalverpackt.
      Stückpreis € 6,-
      Beide zusammen € 10,-

      Warhammer Fantasy Bitsbox (größtenteils Nachtgoblin-Bogenschützen, Teile für ca. 15-20 Modelle) € 10,-

      Warhammer Fantasy Armeebücher Vampirfürsten (2008) und Horden des Chaos (2005).
      Jeweils € 10,-
      Beide zusammen € 18,-

      Paketpreis Warhammer Fantasy komplett (inklusive 8 angeblicher limitierter Würfel) € 35,-

      Ich denke, das war's dann endlich ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Hab mir jetzt der Einfachkeit halber einen eigenen Account erstellt.

      Um Presie der online Discounter haben zu können, muss ich von diesen wissen, war bis jetzt nicht der Fall, ein Link ist da sehr hilfreich, danke.
      Selbst bei den Discountern kommen Liefergebühren dazu, bei mir gibt es die Möglichkeit, sich das Zeug persönlich abzuholen oder es von mir gebracht zu bekommen (falls man im Großraum Wien lebt).

      Preisangebote werden gerne entgegengenommen, ich bin kein Laden mit festgeschraubten Preisen, alle Angaben sind als VB zu verstehen.

      cul8r, Screw
      Ja, ich weiß, die Preise sind nicht angemessen, das habt ihr unzweifelhaft klargestellt.

      Allerdings ist hier genau das passiert, weshalb ich so gut wie nie auf Foren unterwegs bin: "Da hat wer keine Ahnung, stellen wir ihn bloß und lassen ihn dann im Regen stehen."

      Überzogen formuliert? Tja, so fühlt es sich aber an. Kein Vorschlag, keine Hilfestellung, nichts.

      Stelle das Zeug jetzt auf willhaben. Falls es euch interessiert, sucht es dort.

      Falls das als unangemessen vorwurfsfoll wahrgenommen wird, tut mir das leid, aber die Situation hat mich frustriert und das wollte ich auch klarstellen.

      Nachkorrektur: @firstruleoffightclub hat mir in einer privaten Nachricht Links zur Verfügung gestellt, danke dafür.
      Sry, dass ich hier was dazu poste, aber wo hat dich wer bloßgestellt?

      @Hilfe: In der 5. Antwort is schon gestanden, dass die Shops mit Discount zB Sirengames etc sind.

      Ich wünsche dir alles Gute für deinen Verkauf! Als Tipp wenn du es schnell los werden willst: 50% vom aktuellen Neupreis (laut Games Workshop Store). Ansonsten höchstens 70%. Weil mit 80% bist du am Diskonterpreis zu nahe dran.

      Sachen aus Zinn/Metall, wo es heute Äquivalente in Plastik gibt kannst du meist nur Verramschen (zB die Marines mit Schweren Waffen im Blister). Weil die sind zum Bauen meistens sehr zach und auch vom Aussehen passen sie selten zu den Aktuellen.

      Modelle wo vlt Teile fehlen, je nachdem 30% bis 40%. Sind dann für Umbauten odrr Terrain geeignet.

      lg
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!