Golden Schnitzel Demon
-
-
-
Ruffy schrieb:
Vielleicht nicht direkt eine Puppe, aber ich hab vor ein paar Monaten mit dem Disc Golfen begonnen und seit kurzem färbe ich auch selber Discs
Dieser Ruffy... mit allen Mitteln versucht er, die Flugeigenschaften seiner Discs zu verbessern, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Schaut sehr gut aus!
-
-
-
-
-
-
-
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
Wahrscheinlich nicht ganz koscher, das hier zu posten, muss das Gold der Griffe noch highlighten und einmal noch mit reinem weiß über alles. Und mir fällt absolut kein Motiv für die Fahne ein. Und es sind insgesamt 30 Minis in der Einheit und mir fehlt völlig die Motivation weiterzumachen.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
ad Motiv für das Banner:
Falls es kein Bild sein soll: Ein dunkelelfisches Schriftzeichen / Symbol, z.B. Initialen, in einer Art einzigartiger Verknüpfung miteinander?
Als dezentes Freehand...
Aber grundsätzlich: geile Bemalung! Die Gestaltung des Banners muss sicher gut überlegt sein, und ein simples Freehand-Schriftzeichen wird dem wohl eher nicht gerecht. Muss schon fast ein Bild sein (Echsenkopf, Mantikor, Drache oder Waffen wie Bihänder, Armbrust, Dolche) mit enstprechender Ausschmückung? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1