Verkauft - X-Wing Sammlungsauflösung

      Verkauft - X-Wing Sammlungsauflösung

      Hallo Liebe Leute!

      Lang ists her das ich hier aktiv war, und lang ists her das ich gespielt habe.
      In Zeiten wie diesen hat man genug Zeit über diverse Dinge nachzudenken, neuzuordnen und Entscheidungen zu treffen.
      Ich habe sehr viel Spaß mit X-Wing gehabt, sehr viele neue und lässige Leute kennengelernt weit über die Grenzen meines "normalen" Horizontes hinweg
      Ich möchte keine Sekunde davon missen und bedanke mich hiermit auch bei allen die diese Erfahrung erst möglich gemacht haben.
      Dennoch habe ich mich nun entschieden aufgrund der langen Inaktivität und auch weil mir die "Dinge" nicht mehr am Herzen liegen,
      mich von Ihnen zu trennen.
      Interessensverschiebungen und ein gewisser Platzmangel kommen auch noch hinzu, waren aber nicht der Hauptgrund.
      Lange Rede kurzer Sinn - ich hab den heutigen Tag damit zugebracht alle Schiffe zu Inventarisieren und aufzulisten.
      Werde die Excel Tabelle auf meine Drop-Box Verlinken.
      Ich möchte die Sammlung gerne komplett auf einen Rutsch an einen Nachfolger veräussern,
      wiewohl ich weis das dies nicht einfach sein wird.
      Also bitte vorerst keine Anfragen wegen Einzelverkauf - diese werden bis auf weiteres Ignoriert.
      Ich habe viel Herzblut in die Modelle gesteckt, die Rebellen sind fast komplett repainted und die Ghost und der Falke sogar mit LED´s beleuchtet,
      eine Starviper bekam Klappflügelmechanismus, ein Fang Fighter rotierende Flügel.
      Viele Modelle sind mit den bekannten Green Stuff World Magneten versehen, anmerkungen dazu stehen bei den Schiffen immer angeführt.
      In meinem Umbau-Beitrag sind alle Photos modifizierter Schiffe zu sehen: moseisleyraumhafen.com/t2691-m…toms-imperiale-aufrustung
      Zudem habe ich 8 kleine, 2 mittlere und 2 Große uns 2 Epische Bases von unten Scharz Bemalt und mit meinen Silikoneinlagen versehen.
      Es sind beim Scum und Imperium ein paar unfertige Schiffe dabei, ist aber in der Liste immer angegeben.
      Die Hindernisse die ich selbst gebaut habe gibts ebenfalls dazu.
      Zudem sind meine Seperatisten und einige andere noch Original Verpackt.
      Sämtliche Karten wurden stets in Ordnern sortiert, und zum Spielen immer in Sleeves gepackt.
      Auch das komplette Promo/Acryl/Glas und 3rd Party Matrial wie Glastoken von MelBel usw. kommen dazu.
      Ich habe für die Schiffe zwischen 50% und 2/3 des Neupreises kalkuliert, bei stark modifizierten/bemalten hab ich Neupreis gerechnet.
      Damit käme ich auf die beträchtliche Summe von rund €1800.- noch ohne Promomaterial.
      Da ich aber wie gesagt gerne alles auf einmal loswerden möchte, an jemanden der Verwendung dafür hat und sich darüber freut,
      und ich mir die Arbeit des separierens aller Materialien ersparen möchte,
      biete ich die Sammlung incl. Promomatrial für €1000.- und Versand bzw. Abholung an.
      Drei Mini Schaumstoffeinlagen und drei Maxi von Feldherr sowie eine kleine für die Tasche und eine große Sortimentsbox die in den Koffer past sind ebenfalls dabei.
      Ich werde heute noch ein paar Bilder hochladen.
      Vorerst einmal den Link zur Liste: dropbox.com/s/tpfiq2x0vvp1jos/Verkaufsmappe.xlsm?dl=0

      lg
      Tom




      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „(major)Tom“ ()

      Guten Morgen,

      hab den Preis auf eine schöne Runde Summe angepasst.
      Sollten sich ein paar Leute finden die einzelne Fraktionen oder nur ein paar
      Ausgewählte haben möchten und in Summe geht alles Weg,
      währe ich auch darüber sehr Froh.
      Interessen dazu können gerne bekundet werden.

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup: