Am Wochenende war ja wie jeder weis wunderschönes Wetter.
Was macht man bei schönem Wetter?
Richtig man geht raus.
Hab ich auch gemacht und wirklich viel Spass gehabt, wir haben nämlich eine Wohnhausanlage mit sehr vielen Grünflachen.
Naja, Aufjedenfall bin ich von einer Stufe gestanden, an und für sich nichts besonderes.
Dann bin ich halt die drei Stufen runtergesprungen, auch nichts besonderes.
Blöd ist gewesen wie ich gelandet bin.
Kennt ihr das Geräusch wenn ein Stock langsam bricht?
Das Geräusch in Zeitraffer.
Ich bin mit voller Wucht auf der Außenkannte meines linken Fußes gelandet.
Hab nichtmehr wirklich aufstehen können.
Es war aber ein Freund dabei, der Medizin studiert, der hat mir gesagt ,dass ich mir wahrscheinlich ein Band ein- oder durchgerissen hab.
Ich wiederum wollte aber auf keinen Fall ins Krankenhaus, weil ich da womöglich opperiert werden werden müsste und ich dann ein paar SA's versäumen würde und das wollte ich wirklich nicht.
Der Freund hat mir den Fuß dann aufjedenfall proffessionell gefascht.
Alls ich dann gestern aus dem Buss ausgestiegen bin machte es aufeinmal knack und ich konnte wieder einigermahsen normal gehen.
Min Feund hat sich den Fuß dann nochmal angeschaut und gemeint "Hoppla, war doch ausgerenkt".
Naja, aufjedenfall kann ich jetzt wieder gehen, denn das waren irre Schmerzen und ich hab doppelt solange wie normal in die Schule gebraucht.
Bin aufjedenfall happy, dass ich wieder gehen kann.
Was macht man bei schönem Wetter?
Richtig man geht raus.
Hab ich auch gemacht und wirklich viel Spass gehabt, wir haben nämlich eine Wohnhausanlage mit sehr vielen Grünflachen.
Naja, Aufjedenfall bin ich von einer Stufe gestanden, an und für sich nichts besonderes.
Dann bin ich halt die drei Stufen runtergesprungen, auch nichts besonderes.
Blöd ist gewesen wie ich gelandet bin.
Kennt ihr das Geräusch wenn ein Stock langsam bricht?
Das Geräusch in Zeitraffer.
Ich bin mit voller Wucht auf der Außenkannte meines linken Fußes gelandet.
Hab nichtmehr wirklich aufstehen können.
Es war aber ein Freund dabei, der Medizin studiert, der hat mir gesagt ,dass ich mir wahrscheinlich ein Band ein- oder durchgerissen hab.
Ich wiederum wollte aber auf keinen Fall ins Krankenhaus, weil ich da womöglich opperiert werden werden müsste und ich dann ein paar SA's versäumen würde und das wollte ich wirklich nicht.
Der Freund hat mir den Fuß dann aufjedenfall proffessionell gefascht.
Alls ich dann gestern aus dem Buss ausgestiegen bin machte es aufeinmal knack und ich konnte wieder einigermahsen normal gehen.
Min Feund hat sich den Fuß dann nochmal angeschaut und gemeint "Hoppla, war doch ausgerenkt".
Naja, aufjedenfall kann ich jetzt wieder gehen, denn das waren irre Schmerzen und ich hab doppelt solange wie normal in die Schule gebraucht.
Bin aufjedenfall happy, dass ich wieder gehen kann.