Ic3m4n's Hobbybereich

Ein Update von meiner Seite ist auch längst wieder überfällig.

Was geht so ab bei mir? Habe momentan nicht so ein Richtiges Projekte am laufen, kann mich nicht
      ganz entschienden was ich momentan so machen will.

Einerseits möchte ich mir für BG Stalingrad eine Panzer und Stadtkampftruppe aufbauen, hierzu habe
      ich in meinen Beständen schon alles gefunden was ich dazu benötige.

Zusätzlich werkle ich nebenbei an einer russischen BG Modern Armee, die allerdings nicht für mich ist

Demnächst werde ich mir das Startset von The Silver Bayonet beim El Cid abholen, auf das ich mich
      schon sehr freue.

Demnächst gibt es dann wieder Bilder vom Fortschritt.

Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

Post was edited 1 time, last by “Ic3m4n” ().

Ich glaube bei der Motivation mangelt es aktuell bei Vielen, bei mir definitiv der komischen allgemeinen Stimmung geschuldet.

Ich kämpfe mich gerade etwas durch meine Gallier, bin immer noch bei den Grundfarben aber versuche jeden Tag ein bisschen was zu machen.
      Bin derzeit sehr motiviert, lenkt von einigen Dingen ab.
      Hab zwei Warcry Gelände gebaut, sowie beide Gangs vom Set Rote Ernte und grundiert.
      Drei Schiffe für Black Seas gebaut.
      Jetzt wird alles bemalt.
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      bin zur zeit auch motiviert. arbeit leider auch too much aber was solls. Kann aber jeden verstehen wenn er aufgrund der allgemeinen Situation ned so richtig in die Gänge kommt. Hoffen wir das beste, das es bald wieder anders wird.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Saga: Anderswelten&Griechen SWL: Rebellen
      Battlegroup:
      US Army&Germans je 1200 Pkt. Infinity: Nomads
      Andere Systeme: Bloodbowl, Warcry, Conquest, Necromunda, Malifuax
      Ich mache was ich kann und im Grunde ist das Hobby auch Therapie. Hier kann man endlich einmal über "was anderes" reden als immer nur über das leidige Thema, ich kann beim Malen abschalten, ich habe das eine oder andere Erfolgserlebnis wenn ich was fertig habe und ich freue mich schon wieder auf Spiele bei mir oder auch in Oberndorf....dauert halt noch aber das ist okay, hin und wieder hilft halt alles nichts.

Heute etwa um 0400 aufgewacht...zu viel Dingsbumms und Trara im Kopf und dann schlafe ich nicht mehr ein. Um 0500 am Elephanten weiter gepinselt...beruhigend halt. UNd ein wenig schräg