Black Seas - "Kampagne"
-
-
Ich mache zum Monatsende einen "Kampagnen-Saldo", d.h. eine Bewertung aller Spieler und Spiele.
Danach möchte ich Runde 2 = das Upgrade beginnen (so ab Mitte September), auch mit weiteren und/oder größeren Schiffen als nur Briggs.
Wer nicht mehr teilnehmen möchte bitte bis kommenden Dienstag posten oder mailen, ist für mich genauso O.K.
Für alle anderen "Brasst die Wanten und ankert das Licht, alle Mann in den Mastkorb" -
Da der Herbst für mich sehr stressig wird mit beruflicher Ausbildung und Feuerwehr möchte ich gerne mit Runde 2 aussteigen,
wäre auch für die motivierten Teilnehmer nicht fair wenn sie immer auf mich dann warten müssten und keinen Termin mit mir zusammen bringen.
Gruß
Fabian -
Da der Herbst für mich sehr stressig wird mit beruflicher Ausbildung und Feuerwehr möchte ich gerne mit Runde 2 aussteigen,wäre auch für die motivierten Teilnehmer nicht fair wenn sie immer auf mich dann warten müssten und keinen Termin mit mir zusammen bringen.GrußFabian
Dem werde ich mich leider anschließen.
Maaaaann üüüüüber Booooord..... -
@Kharnath
seit wann bist du bei der Feuerwehr
generell: ich habe für jede Entscheidung Verständnis, möchte es einfach nur wissen, um leichter zu planen
und Black Seas kann man ja auch abseits der Kampagne zocken -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0