Baueda

Ich habe heute Baueda in unsere Ranges aufgenommen, und bin dabei, die Start-Bestellung zu machen.

Für euch zur Info die Heimseite von Baueda:

baueda.com/

viel Military in 15mm, inkl. Deko-Bases für 15mm-WWII
      aber auch 28mm Zeugs

und alles zum neuen WWII-Spiel 1-48Tactics (welches uns Donald63 gerade hier bootcamp-mäßig näherbringt):
      TabletopWienWest auf Youtube

wenn jemand von euch etwas speziell für sich haben möchte bitte gleich hier reinschreiben oder mir mailen (el-cid@aon.at)

CU

PS: Baueda ist in Italien :thumbup: - also keine Lieferprobleme wie aus Good Old England X/ ;)
      Ich wäre interessiert an den prepainted Palmen für 28mm quer durch die Bank und der MadCadian glaub ich auch. Ausserdem würden mich die 15mm Bunker interessieren, wäre cool wenn ich mir so ein Teil im Shop mal anschauen könnte bevor ich da gleich mehr bestelle.
      Der Maddin steht glaub ich auf das Mittelalterzeugs.
      Boltaction: Deutsche, Franzosen, FFI
      Battlegroup: US, Deutsche, Kanadier
      Northag Österreicher, Tschechen
      Vietnam 28mil im Aufbau
      Napo: Österreicher 28mm (Division Jellachich von 1809)
      ACW: Union 15mm
      AWI: Continentals 15mm
      Chosen Men: Österreicher, Franzosen
      Mortal Gods: Spartaner
      Steinhagel: Thraker 15mm
      Saga/Dux Bellorum: Angelsachsen, Wikinger, Mutahawara
      SPQR: Kelten, Römer

sonstige Systeme: Necromunda, Cruel Seas, BFaS, Chicago 1930, Dead Mans Hand

in Hinblick auf die pre-painted Palmen etc. muss ich euch leider enttäuschen, aber es stünde ja eh auf der Heimseite:

For obvious reasons, nothing in this page is available from our regular distribution network, you can only buy it here!

alles ready-to-play oder ready-painted ist eine Art "Mail order only", und nur bei Baueda selbst zu bestellen

aso, ja a recht. Gibt’s die unpainted auch? Werd gleich mal auf der Homepage nachschauen.
      Boltaction: Deutsche, Franzosen, FFI
      Battlegroup: US, Deutsche, Kanadier
      Northag Österreicher, Tschechen
      Vietnam 28mil im Aufbau
      Napo: Österreicher 28mm (Division Jellachich von 1809)
      ACW: Union 15mm
      AWI: Continentals 15mm
      Chosen Men: Österreicher, Franzosen
      Mortal Gods: Spartaner
      Steinhagel: Thraker 15mm
      Saga/Dux Bellorum: Angelsachsen, Wikinger, Mutahawara
      SPQR: Kelten, Römer

sonstige Systeme: Necromunda, Cruel Seas, BFaS, Chicago 1930, Dead Mans Hand