Zinn HdR minis wieviel ca. wert?

      Zinn HdR minis wieviel ca. wert?

      Hallo, ich bin gerade dabei meine Herr der Ringe Tabletop Minis zu verkaufen.

      (Ich schick die Leute normalerweise in eure Richtung wenn die euch noch nicht kennen ;) )

      Na jedenfalls bei den Plastik Figuren kann ich ja nachschauen wievielt die bei GW kosten.

      Aber was ist mit Zinn minis? Die werden ja schon ewig nicht mehr hergestellt. Kann mir da vielleicht jemand sagen was die ca. wert ind?

      ich habe:
      3x Ritter von Minas Tirith (Reiter Zinn)
      6x Krieger der Hochelben
      3x Dol Amroth
      15x Krieger der Galadhrim
      Elrond und Gil-Galad

      ach ja, wird das bei euch noch gespielt? Ich Frage ob das dann überhaupt sinn macht die Leute zu euch zu schicken?
      Der Wert der Minis sinkt zumindest nicht so schnell wie bei Plastik, da z.B. bemalte Minis entfärbbar sind.
      Es gibt jedoch viele Minis, da ist der Markt doch schon ziemlich gesättigt,
      UND - was wichtiger ist - es gibt noch immer Entwicklung von GW, es kommt da schon immer wieder etwas Neues raus.
      Auch (gute) Alternativminiaturen findet man.

      Daher: Zu hohe Preise würde ich jetzt nicht erwarten, vielleicht bis maximal Hälfte der Originalpreise etwa.
      Soweit ich das im Kopf habe, nennst du jetzt auch keine der bekannt "vergriffenen" Modelle (die noch etwas höhere Preise erzielen).

      @Kurl Veranek
      Falls du das liest, und aus eurer Runde noch jemand etwas braucht.
      eventuell Minas Tirith und Dol Amroth,
      die anderen Minis habe ich selbst zu hauf :hi:
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium