40k Neuling

      40k Neuling

      Hallo Alle zusammen!

      Also, es ist so, ich bin schon seit langer langer Zeit 40k fan, aber hatte nie wirklich die Zeit (bzw. Ich hab mich nie wirklich getraut damit anzufangen) Miniaturen zu bemalen. Aber jetzt über den Lockdown hat es mich gepackt und meine Vitrine füllt sich langsam aber stetig. Und eigentlich würde ich echt gerne spielen.

      Ich hab zwar Freunde in so ziemlich allen nerdigen hobbies die man so findet, aber kenn niemanden der irgendwas mit tabletop zu tun hat, kenn mich überhaupt nicht aus wie das in Wien so aussieht, deshalb wollt ich mal hier bei euch nachfragen. (Und mir ist auch klar dass spuelen gerade nicht eirkluch geht, aber, naja, für die Zukunft)

      Kurzgefasst: Ich such einfach nette Leute um entspannt 40k zu spielen :)

      Ich hab noch nie so wirklich gespielt, dafür hab ich immerhin 54585652856 battle reports gesehen, und glaube die Regeln so weit ganz gut zu verstehen, sammle hauptsächlich Grey Knights von denen ich bald genug haben sollte um eine 2000 Punkte Armee aufzustellen, und nebenbei noch eine 1000 Punkte Drukhari Armee.

      Freu mich auf eure Antworten!
      Na dann mal willkommen bei einem der interesanntersten Hobbys die es wohl so gibt.

      In Wien ist deine beste Adresse der WOW Keepers bei der U3 Johnstrasse.
      Dazu gibt es einen eigenen Bereich hier auf der Festung.

      diefestung.com/forum/index.php…Spieleverein-WOW-Keepers/

      WOW/Keepers: FAQ und Hausordnung



      Wenn du noch sagst wo in Wien du dich herumtreibst kann man auch einige zusätzliche Tipps geben.

      An Geschäften würde ich dir das Siren Games nähe U6 Josefstätterstrasse oder das Silent Night Games in Salzburg/Oberndorf (Versand) empfehlen.
      diefestung.com/forum/index.php/Board/427-Silent-Night-Games/


      Whattsapp Gruppe gibt es auch, da meldet sich sicher einer der Admins.

      BTL
      Xun


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()