Abschied von Gunther

      Abschied von Gunther

      Liebe Community!

      Vor allem die älteren Semester werden sich an den Gunther erinnern. Leider ist dieser am Sonntag viel zu früh nach schwerer Krankheit verstorben.

      Ich lernte Gunther als kompletter Tabletop Noob damals im Cafe Melange kennen.

      Wir sind recht gute Freunde geworden und haben das eine und andere Turnier miteinander bestritten. Nie um einen Scherz verlegen war die Zeit immer lustig. Ich werde dich vermissen.

      jung.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/gunther-liebhart
      Puppenschieber und Würfelknecht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexisSorbas“ ()

      Wow, echt traurige Nachrichten, um so schlimmer, mit diesem jungen Alter! Er hat die Salzburger Szene immer gepushed und war für mich ein fixer Bestandteil dort, leider war der Kontakt in den letzten Jahren etwas eingeschlafen, dennoch bleibt er mir positiv in Erinnerung. Ruhe in Frieden Gunther
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Traurige Nachrichten, wie wahr.
      Den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte ist so was immer ein schmerzlicher Verlust noch dazu mit diesem Alter.
      Ein nachdenklicher, weil aus eigener Erfahrung wissender wie schnell es gehen kann
      Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Ich bin schockiert und traurig, diese Nachricht zu lesen.

      Schon vor 15 Jahren hatte ich wohl meine ersten Begegnungen mit ihm.
      In den letzten Jahren, wo ich Gunther gelegentlich auf Veranstaltungen getroffen habe, durfte ich ihn ganz ein bisschen besser kennenlernen und habe auch gemerkt, dass er ein sehr toller Zeitgenosse war! Er war ein zentraler Baustein der Salzburger Warhammer-Community und hat diese natürlich mitgeprägt, mit Energie und wirklich immer schönen Armeen.

      Ich möchte den Angehörigen und den Freunden von Gunther viel Kraft wünschen.
      Ic3m4n hat mir heute eine große Box 1/72er British Napoleonics als Vermächtnis vom Gunther gebracht. Es war wohl sein letzter Wunsch, dass sie dorthin kommen, wo auch Historisch gespielt wird, zum Comitatus.
      Darüber habe ich mich sehr gefreut.
      Nachdem meine 1/72er Franzosen auch im Shop sind werden wir an einem der möglichen Historical Fridays diese seine Armee und meine wieder mal ins Feld führen.
      Farewell