Auf der Suche nach Mitspielern in Wien, verschiedene Systeme.

      Auf der Suche nach Mitspielern in Wien, verschiedene Systeme.

      Hallo, liebe Leute!
      ich bin nach vielen Jahren kürzlich wieder auf den Geschmack gekommen und habe Tabeltop spiele und Modellbau als das perfekte lockdown Projekt für mich entdeckt. Eine kleine Runde hat sich schon ergeben, wir spielen vor allem gaslands, ein noch etwas unbekannteres System dass man mit umgebauten hotwheels Autos spielt und riesig Spaß macht. Außerdem bin ich gerade dabei ein killteam zusammen zu stellen und habe mir Space Hulk 2te Edition zugelegt. Blackstone fortress habe ich auch und mit one billion Suns werden wir auch bald beginnen.

      leider haben meine Mitspieler nicht oft Zeit und sonst kenne ich auch nicht viele Leute die auf Tabeltop stehen, deswegen suche ich gerade neue Kontakte für COVID-konforme spiele Abende in kleiner Runde, 2 mal in der Woche.

      wer Lust hat bitte bei mir melden.
      Hi Ricky,

      ich glaub gaslands haben wir im Club nicht. Ein paar spielen glaub ich im Sirengames Killteam.

      Wir haben im Club recht aktive communities in Warmachine/Hordes, 40k, 9th age, Marvel Crisis Protocol, Star wars Legion, Xwing / oder Armada, verschiedene Board Games, Magic, ... die Liste geht weiter ;)

      Für Warmachine/Hordes oder 40k kann ich dir gern direkt weiterhelfen. Sonst gib Bescheid was dich interessiert und wir finden sicher einen Kontakt.

      LG Daniel