Steirische Meisterschaften Warhammer 4o.ooo 2021

      Steirische Meisterschaften Warhammer 4o.ooo 2021

      Werte Freunde, liebe Mithobbyisten, Weggefährten und Kollegium der feinen Bierfamilie,

      Ich darf euch die diesjährige Steirische Meisterschaft für Ende Juni ankündigen. Obwohl die Anmeldung erst seit letzter Woche freigeschaltet ist halten wir bei unglaublichen knapp 20 Spielern, je nach Andrang können wir (bei rechtzeitigen Anmeldungen) für bis zu 80 Spieler Platz gewähren.

      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=27687

      gespielt werden 3 Runden gepflegtes Würfelhammer, 2000 Punkte nach WTC-Vorgaben, offizielles Gelände unseres Partners Weyland-Yutani wird verwendet, Weiters dürfen wir die Kooperation mit dem WTC-Verband verkünden, dessen Vertreter „Isik“ auf unserem Turnier Gast sein wird und uns einen Ausblick auf den Alpine Cup (150 Mann internationales Single & Teamturnier) geben wird.

      ich hoffe auf viele neue & alte (auch dich, Jüngling Fabian) Gesichter!
      Bei Fragen bitte wendet euch einfach an mich oder den lieben Armin, wir helfen euch gerne!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Lang ist nicht mehr, Anmeldeschluss Naht! Aktuell stehen wir bei 32 Mann, ein paar wenige Plätze hätten wir noch :D
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D