BB3 closed beta....

      BB3 closed beta....

      Na ja.. ich hate mir ja einen Key organisiert und schon darauf gehofft das es pielbar sei...

      Hab es heute versucht... zwei Teams erstellt (eher zäh), dann vier Spiele probiert und jeweils in zug zwi oder drei dann connection lost (bin parallel am quatschen, daher also internet ok, ping ok,...) und spiel beendet.

      Warum brauch ich für ein Spiel gegen DIe AI internet?

      Die Klicks auf die Felder zum bewegen sind extrem zach... und man verklickt sich leicht...
      Lustig wirds wenn ein Spieler auf ein Feld geschoben wird das nicht frei ist, weil der Spieler der dort steht an sich gar nicht dort steht... ???

      Na ja.. eher Alpha test im Moment... auf Discord gehen einige Fehler ein...beim Blitz kann ich den Ball (der ncoh gar nicht gelandet ist) aufheben.. *lach* ... und einiges mehr
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Hab auch schon ganz lustige Videos gesehen.

      Unter anderem: Der Spieler mit dem Ball muss nur in die Endzone laufen. Kein Dodge, kein Block. Der Gamer drückt sicher mal eine Minute lang Knöpfe und nichts geht, bis er es irgendwie schafft den Blitz zu aktivieren und dadurch in die Endzone zu laufen.

      Ein anderer hat sicher 3 Minuten gebraucht seinen Mitspieler zu werfen. Er hat es dann geschafft und hat dazu kommentiert: Er glaubt nicht, dass er das nochmal hinbekommt.
      Puppenschieber und Würfelknecht...
      ja ber viel nerviger ist das man auch gegen AI verbindung zum server braucht,d enn sobald die weg ist bricht das psiel ab und nix wird gespeichert... einfach wieder neu anfangen... ...so ein $&%$&"

      Das heißt dann wohl kein BB3 für mich. Zudem die ganzen Fehler... das ist keine closed beta, denn auf die fehler hätten Sie beim testen selbst kommen können... das heißt das sie selbst nciht testen, sondern alles die Spieler machen lassen. Das geht nicht!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      so.. also jetzt mal zwei drei Spielchen gemacht, bisher nur gegen KI, die ihren namen nicht verdient hat... grausam was das Ding so macht...

      Vielleicht setz ich mich die tage jetzt mal hin und mach ein paar online spielchen, wobei, wenn ich mir die Meldungen auf dem Discord channel für BB3 so ansehe, warte ich vielleicht noch ein bisschen... *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      OK... also neue beta phase.. spiel immer noch buggy, aber die regeln scheinen im grossen und ganzen umgesetzt zu sein... manchmal etwas schwer zu erkennen was was ist, animationen oft nervig.
      Leider immer noch häufig spielabbruch wegen connection problemen... bin nohc am testen gegen AI bevor ich gegner nerve, aber die AI ist teils immer noch sehr easy.
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      also die zweitw runde der tests war jetzt nicht wirklich besser... immerhin habe ich ein ganzes spiel geschafft

      Der hit war dann im Urkaub zu sitzen auf dem notebook und zu denken, man könnte es ja ncohmals probieren, 7,7GB download mit installation über steam nur um dann den Bildschirm zu bekommen, das diese Betaphase geendet hat und man nicht mehr spielen kann... :cursing: :dash:
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele