T9A STMS 2021

      Ihr macht mich echt fertig. Jetzt dachte ich, ich hätte derweil einmal zumindest 12 Leute, dann sagen 2 wieder, sie kommen wohl eh nicht. Es ist ja nicht so, dass in Österreich die motivierten Orgas vom Himmel regnen.
      Subspace, wie sicher ist es denn, das du kommst?
      (Ich habe mehr likes für diesen Thread als Spieler, die zum Turnier kommen, also ehrlich...).
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

      Aus der Dynamik raus: meldet euch doch 40k Doppel an :D

      ja schade, aber leider ist 9th age halt wirklich nicht zukunftsträchtig... sehr schade
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Sir Ratlos

      Ohren anlegen und durch, und willkommen in meiner Welt (als Veranstalter).
      Wir spielen "Turniere" mit diversen Systemen auch heute noch mit 12 Mann oder weniger, aber wir spielen (SAGA z.B.).
      Das Signal nach außen ist wichtig, und nicht die Zahl der Spieler (sofern das nicht monetäre Nachteile bringt).
      Es wird auch wieder einfachere Zeiten geben, und dann sollte das Hobby dank Veranstaltern wie euch überlebt haben.

      Sir Ratlos schrieb:

      Ihr macht mich echt fertig. Jetzt dachte ich, ich hätte derweil einmal zumindest 12 Leute, dann sagen 2 wieder, sie kommen wohl eh nicht. Es ist ja nicht so, dass in Österreich die motivierten Orgas vom Himmel regnen.
      Subspace, wie sicher ist es denn, das du kommst?
      (Ich habe mehr likes für diesen Thread als Spieler, die zum Turnier kommen, also ehrlich...).


      Sorry, ich kann's Dir wirklich nicht genau sagen. Kann sein, dass ich wegfahr, kann sein, sass ich beruflich Stress habe oder dass ich es hinkriege. Verlassen würde ich mich jedenfalls nicht drauf. Verzeihung. Dachte eigentlich, ich hätte das im Thread bei der Anmeldung auch so geschrieben aber Brainfart.

      Jani schrieb:

      ja schade, aber leider ist 9th age halt wirklich nicht zukunftsträchtig... sehr schade


      Das sagen Leute seit 6 Jahren... einigen wir uns darauf, dass es aktuell in Österreich nicht viel Aktivität gibt und ich keinen Bock darauf habe, nach Spanien, Polen oder Frankreich umzuziehen, auch wenn ich die dortigen Szenen um ihre Vitalität beneide.
      Liebe alle, es tut mir sehr leid, aber ich sehe mich gezwungen, die t9a STMS abzusagen.

      :(


      Vielleicht gehen später gelegte Turniere wieder, wollen wir es hoffen.

      Wenn sich prinzipiell eine Orga findet, künftig die STMS unter ihre Fittiche zu nehmen, kann sie das sehr gerne tun.

      Für alle, die an diesem Termin ein Turnier spielen wollen - Ihr habt 2 Alternativen:

      a) Ihr spielt bei Janis gechilltem 40k-Doppel mit

      b) Ihr steigt beim Star Wars Legion Turnier Episode 1 ein, dass ich nun alternativ machen werde. Ausschreibung auf t3 müsste demnächst freigeschaltet sein.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      bei 40k....eher nicht. nein.
      bin gespannt ob da bei star wars mehr spieler da sind...

      Jeder der im August am 21.8. zeit hat kann sich gerne in Wien an dem kleinen Turnier beteiligen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „berti“ ()

      Verstehe ich. Aber ich habe halt seit 3-4 Wochen die unterschiedlichsten Leute angeschrieben, nachtelefoniert usw. Da könnte man doch zumindest auch eine Antort schreiben, damit ich weiß, woran ich bin oder zumindest eine Reaktion kriege. Und wenn dann einen Tag nach der Absage alle sagen, sie hätten ja doch kommen wollen, frustriert mich das eigentlich mehr als dass es mich tröstet.
      Ja gut, haben wir wieder was gelernt.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      smaug5 schrieb:

      Mist. Man sollte immer erst im Forum lesen. Hätte mich grade angemeldet. War jetzt ein paar Tage mit dem Rad in Italien unterwegs ohne WLAN. Schade, dann wird es nix mit dem Vamp-Revival.



      schade alter Freund und Team Kollege, hätte deine Vampire gerne nochmal in Aktion gesehen!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D