Würfelkommando endlich ein Tabletop Verein in Linz

      Würfelkommando endlich ein Tabletop Verein in Linz

      Seit letzter Woche gibt es mit dem Verein "Würfelkommando" in Linz endlich wieder ein Zuhause für zünftiges table top. Und viel mehr: umfangreiche Sammlung an Brettspielen und jede Menge pen and paper Rollenspiel.

      Adresse ist Fadingerstr 11,4020 Linz

      Ich werde mir selbst das sehr interessiert ansehen. Die Eröffnungsfeier war jedenfalls schon mal top.

      Falls jemand seine alten fantasy Figuren, für old-school Warhammer oder T9A, seine frostgrave Bande oder eine Necromunda Gang auf die Platte bringen möchte, bin ich ziemlich sicher dafür zu haben.
      Ansonsten gibt's auch fix für jede*n das richtige System.
      Es gibt auch eine Facebook Site, einen what'sapp Kanal und einen discord channel. Alles voll im Aufbau. Aber schon lebendig. Schaut für mich echt cool aus.

      Edit: ich selbst hab damit noch nix am Hut. Außer das ich Mitglied werden möchte. ...Obwohl der Mitgliedsbeitrag mit 10.-/Monat für mich gerade so die Schmerzgrenze darstellt... ...Naja die Miete muss halt irgendwie wieder reinkommen.
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.