Öffnung Zeiten Club

      @sievel82 PN ging an den Vorstand / an Asmodai.



      Momentan ist es ja so das am Dienstag der Spielekreis, am Donnerstag Card Club und am Freitag Schwert und Feder da sind


      Schwert und Feder haben ja ihren bereich auf der Festung.
      CardClub kann man zumindest Magnificus anschreiben und fragen.
      Spielekreis ..... keine ahnung wen man da fragt.


      Ich seh das ganze immer auch aus der Sicht eines Neulings oder von jemanden der nicht regelmässig hier liest.
      Darum wär es sehr fein wenn die Info an zentraler Stelle jederzeit auffind und abrufbar ist. ;)

      LG
      Xun :)
      Keine Sorge, ich werde den FAQ-Thread wie von dir in deiner PM an mich mit einigen Infos updaten, @Xun.

      Was das Aufsperren an Tagen, außerhalb von Mittwoch betrifft:
      Am Dienstag sperrt üblicherweise @Dennis_R für den Spielekreis auf.
      Am Donnerstag ist @Magnificos meistens der Aufsperrer.
      Freitag wäre eigentlich der reguläre Spieltag von Schwert und Feder, doch seit unserer Öffnung im Juni haben sie noch nicht im Clublokal gespielt. @shade wäre hier die Ansprechperson bzw. im Schwert und Feder Forumsbereich wird gepostet, wann an Freitagen von ihnen aufgesperrt wird.

      Für die anderen Tage gibt es keine fixe Zuordnung. Da ist es am einfachsten, wenn man im Forum nachfragt, ob jemand an einem bestimmten Tag aufsperren kann.

      @sievel82: Wenn du an einem dieser Tage spielen möchtest, ist es am besten, wenn du bei ihnen direkt nachfragst, ob und wann aufgesperrt wird.