+++ACHTUNG SARKASMUS!+++

+++ACHTUNG SARKASMUS!+++

+++nachdem der letzte thread schon fad wird lege ich noch eins drauf....ich hoffe nur, dass es auch nicht-akademikern wie mir gestattet ist die plumpe kunst der provokation auszuüben ;) ...und jetzt werde ich mal einen alten film für schlichte gemüter aus dem archiv holen: "The Empire Strikes Back"....bin gespannt wie der ausgeht ;) +++
    Beruf dessen Ausübung über Leben und Tod anderer entscheiden kann

ist doch klar...man bekommt:

das geld
    das auto
    die wohnung
    die wertsachen
    einfach alles plus evt geld für auftragsmord
    persönliches geilheitsgefühl
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

na ja eigentlich denke ich der beruf über den man über leben und tod entscheidet ..klingt irgendwie ganz cool denke ich .....hmm was wären denn so berufe..

LKW Schaffner
    ÖBB Bediensteter
    Exekutivorgan
    Winzer
    Bauer
    Hebamme
    Pilot
    Finanzbeamter
    Alkoholiker hinter Lenkrad

zB dachtest sicher an sowas daniel...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    ja und daniel ist mein 2. prijiker fake account

irgendwie vermisse ich in der liste den onkel doktor...mami und papi weil wenn die einen nicht wollt wird man abgetrieben...furchtbar
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Vielleicht irr ich mich ja - aber nach der e-Mail Adresse würd ich meinen, dass mit "Daniel" Sgt. Davidus gemeint war? ;)

Ich weiß nicht, ich würd der Liste wenn, dann eher die typischen Frankenstein-Docs hinzufügen ... haarspalterisch ist die Abtreibung ja, so erlaubt, noch keine Tötung von Leben (sonst wärs ja nicht mehr erlaubt ... nur die ersten paar Wochen IIRC?) und fällt damit aus der Definition :) abgesehen davon, dass ein "Herausoperieren" ja wohl kaum durchgeführt wird und somit prinzipiell alle hauptberuflichen (werdenden) Eltern in diese überaus mächtige Kategorie fallen (obwohl sich, zugegeben, die meisten mit dem Leben erschaffen zufriedengeben, denk ich :) ).
    Den "LKW Schaffner" stell ich mir übrigens höchst interessant vor ... muss ein immenser LKW sein :D

mfg
    Alpha
    post_count++
    +++bei eigenen umfragen soll man ja nicht abstimmen aber ich bin in meinem leben die ersten 10 erwachsenen jahre sowohl von amts wegen als auch privat immer wieder nach dem beruf der eltern gefragt worden, dass das mein favorit wäre :D

...in österreich ist von der elternseite allerdings der akademiker längst nicht so gefragt wie der hr. hofrat o.ä. - da sieht man wieder wie sich die wertigkeit verschieben kann.

ín unserem land wäre ich wahrscheinlich gesellschaftlich top als prof. (VÖLLIG egal ob ehrlich oderh h.c.), papa konsul (wiederum VÖLLIG egal ob ehrlich oder nur "verliehen") und mama frau kammersängerin (wäre dann die einzige die sich den titel ehrlich erarbeitet hat :D :D :D) +++